Samstag, Juni 22, 2013

Nivea Body Tauschaktion Juni 2013

                               Ich habe bei der Nivea Tauschaktion auf teil genommen und gewonnen

VERWÖHNENDE SOFT MILK
Sie möchten ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl haben? Die cremig-zarte Hautpflege der NIVEA Verwöhnende Soft Milk gibt Ihnen ein samtweiches Hautgefühl.


Die cremig-zarte Feuchtigkeitspflege wurde für die Bedürfnisse normaler bis trockener Haut entwickelt. Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich samtweich anfühlt.

Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter und Hydra IQ verleiht Ihrer Haut sofort ein samtweiches Hautgefühl – so dass Sie NIVEA® Verwöhnende Soft Milk am liebsten jeden Tag verwenden möchten.

WIRKUNGSWEISE:
Bereits das Auftragen der NIVEA® Soft Milk ist ein Verwöhnerlebnis. Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter und Hydra IQ versorgt die Haut lang anhaltend mit wertvoller Feuchtigkeit, schützt sie vor dem Austrocknen und verleiht ihr ein samtweiches Hautgefühl.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anwendung:
Für die optimale Pflege verwenden Sie die NIVEA® Verwöhnende Soft Milk täglich am ganzen Körper. Bei regelmäßiger Anwendung wird die natürliche 24h+ Feuchtigkeitsversorgung der Haut unterstützt.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua, Glycerin, C13-16 Isoparaffin, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Glyceryl Glucoside, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Linalool, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Geraniol, Parfum.


    Mein Fazit:

    Nun ja , ich habe ja schon einige Body Lotions getestet. Mit der Nivea Soft Milk mit Shea Butter, creme ich mich jetzt seit ca. 3 Wochen mit ein . Ich hätte gedacht das die Lotion für meine extrem trockene Haut nicht ausreichend ist, da auf der Flasche steht, für trockene Haut.
    Doch Nivea hat mich vom gegenteil überzeugt. Meine Beine fühlen sich glatt und weich an. Der Duft ist typisch Nivea und sehr angenehm. Die Konsistenz ist dickflüssiger, lässt sich jedoch gut verteilen. Die Milk ist sehr ergiebig und ich brauche nur eine kleine Menge, die für meinen Körper ausreichend ist. In meiner Flasche ist immer noch was drin. Bei mir ist sie schnell eingezogen und sie hat meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.
    Ich gebe der Soft Milk 5 Sterne. Mich hat sie überzeugt und der Preis von 4,49 für 400 ml ist in Ordnung. Habe sie aber auch schon für 3, 99 € im Angebot gesichtet.
Hier gibt es immer tolle Aktionen und Gewinnspiele und wenn du Lust drauf hast kannst du dich auch als Produktbotschafter bewerben