Mittwoch, Juni 19, 2013

ISANA Body Mousse Lotos & Bambusmilch Rossmann Produkttest Juni 2013


ISANA feiert Geburtstag und verwöhnt Sie mit der limitierten
Geburtstagsserie Lotus & Bambusmilch.
Die ISANA Body Mousse mit blumig-pflegendem Duft, sowie Lotus- und Bambusextrakt verwöhnt Ihre Haut. Die leichtes Textur mit Panthenol und Vitamin E pflegt und schützt vor dem Austrocknen.
pH-hautfreundlich
dermatologisch bestätigt
Inhaltsstoffe:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Dimethicone, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sucrose Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Arylate Crosspolymer, Parfum, Xanthan Gum, Phyllostachys Nigra Leaf Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Ethylhexylglycerin, Lactose, Sodium Hydroxide, Whey Protein, Sodium Benzoate, Tocopherol, Potassium Sorbate, Limonene, Citral, CI 19140, CI 42090, CI 47005.
1 Dose 200ml kosten 1,99 €

Mein Fazit:
Das Body Mousse hat eine grünliche Farbe und hat einen dezenten, angenehmen Duft. Die Konsistenz ist wie eine Lotion und  lässt sich leicht auftragen. Sie zieht sehr schnell ein, kein klebriges Gefühl. Meine Haut fühlt sich nach dem cremen weich und samtig an. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...