Dienstag, Juni 25, 2013

bebe More Brighten- up Rossmann Produkttest Juni 2013


bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege:
verleiht samtweiche Haut
mit Kaktusmilch
mit LSF 10

Inhaltsstoffe:
Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C 13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl -3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

Mein Fazit:
Die Konsistenz der Feuchtigkeitspflege ist cremig, ergiebig und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen, oder Fettfilm auf der Haut. Tolles Design der Verpackung. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Der Preis von 4,99 € für 50 ml ist in Ordunung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...