Mittwoch, Mai 29, 2013

Thomy Salat-Creme Sylter Art Produkttest von Nestle Marktplatz Mai 2013

                                                                           



THOMY Salat-Creme Sylter Art 250ml

Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen.
250 ml kosten 1,19
500 ml kosten 1,89


                                                       Nährwertangaben:
NährwertVerpacktes Produkt
(100 ml)
Verzehrfertiges Produkt
(100 ml)
Verzehrfertige Portion
(15 ml)
% Tages-
zufuhr*
Brennwert1498 kJ /
362 kcal
1498 kJ /
362 kcal
225 kJ /
54 kcal
3
Eiweiß0,5 g0,5 g0,1 g0
Kohlenhydrate17,2 g17,2 g2,6 g1
davon Zucker7,5 g7,5 g1,1 g1
Fett32,1 g32,1 g4,8 g7
davon gesättigte Fettsäuren3,3 g3,3 g0,5 g3
Ballaststoffe0,4 g0,4 g0,1 g0
Natrium0,68 g0,68 g0,1 g4

Hier gibt es tolle Rezepte

Endlich Weekend.Heute gab es mein Lieblings Nudelsalat.

Zutaten:
1 Dose Thunfisch in Öl
1 Apfel ( nach Geschmack )
1 Zwiebel
1 Glas Majo 250 g
Erbsen, oder- und Möhren oder Paprika je nach Geschmack was man gerne ist
Sahne oder stattdessen Natur- Joghurt
1/2 Fleischwurst
Gurken nach Bedarf
1 Tüte Salat- Fix- Paprika
400 g Nudeln

                                                                 


Das ist mein eigenes Rezept und ich habe da nicht wirkliche Mengenangaben, da ich den Salat frei nach Schnauze mache. Gemüse nehme ich das, worauf ich gerad Hunger habe oder was der Kühlschrank so her gibt. Was aber nicht fehlen darf ist der Thunfisch, Fleischwurst, die Tüte Salat- Fix, Gemüse und natürlich die Majo und Nudeln.
Die Konsistenz der Salat- Creme Sylter Art ist cremig, fein und würzig im Geschmack. Die Sahne konnte ich mir sparen, weil die Creme dann zu flüssig geworden wäre. Ich kann die Salat- Creme nur weiter empfehlen, da sie wirklich lecker schmeckt.