Samstag, Mai 18, 2013

Sockenbox von SOXEGO Produkttest Mai 2013

                                               Soxego.de ist der Shop wenns um Socken geht                                                            





In ca. 12 Wochen bringen Soxego ihre erste SOXEGO- Sockenkollektion an den Start, die neben den Bestseller- Socken auch absolut hochwertige Funktionssocken " made in italy " zu bieten, haben wird, die in Sachen Preis und Qualität wirklich absolute Spitzenklasse sein wird. Im Online Shop wird es Socken für Running, Tennis, Biking, Skifahren und eben Babysocken, Kindersocken, Herrensocken, Damensocken, Sneakersocken usw. geben.
Nur bei Soxego findest du die einmalige SOXEGO- Sockenversicherung, die deine Socken bei der Bestellung direkt gegen das Verschwinden in der Waschmaschine versichert ( mehr Infos im Shop ) Kein Scherz



Mein Fazit:
Zuerst mal danke für die Sockenbox. Nun brauche ich nicht mehr zu suchen in meinem Schrank und habe gleich das passende Paar zusammen. Besonders toll ist die Funktion, die Box individuell zusammen zu stellen und  gestalten zu können. Für den täglichen Bedarf  ( ohne Geschenkbox ) ist SOXEGO die erste Anlaufstelle wo es sensationelle Sparpakete gibt.


Hier entlang und mache dir selber ein Bild und schau dir SOXEGO.de an und stelle auch du dir eine Box nach deinem Geschmack zusammen.
Man sagt ja so, Socken sollte man nicht verschenken, aber ich finde das mit der Geschenkbox total klasse und finde das es eine tolle Geschenkidee ist. Bezahlen kannst du auf Rechnung, Bankeinzug oder bequem per PayPal.

2 Kommentare:

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...