Samstag, Mai 18, 2013

Nährpflege & Reparatur Shampoo im Test von L’Oréal Paris Hair Expertise EverRich bei gofeminin Mai 2013

                                          HAARPFLEGE für  FRAUEN EVERRICH



KOSTBARE NÄHRPFLEGE FÜR TROCKENES HAAR. REICH AN BOTANISCHEN ÖLEN. OHNE AUSTROCKNENDE SULFATE.
Die Formel ohne Sulfate ermöglicht eine sanfte Reinigung des Haares. Reich an konzentrierter Reparaturpflege, wird die Haarfaser intensiv genährt und repariert.
Für ein außergewöhnliches Haargefühl.
Das Nährpflege-System  EverRich ist besonders sanft zum Haar. Es ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen - für ein einzigartiges Haarerlebnis.

TIEFEN-NÄHRPFLEGE-MASKESpeziell entwickelt für trockenes, stark geschädigtes Haar, nährt und pflegt die EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske des EverRich Nährpflege-Systems die Haarfaser anhaltend.Das Nährpflege-System* Everrich ist besonders sanft zum Haar. Es ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen - für ein einzigartiges Haarerlebnis.    


Mein Fazit:
Die Verpackung ist sehr ansprechend und sieht sehr edel aus. Der Duft ist süsslich und sehr angenehm. Meine Haare duften den ganzen Tag toll. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut ins Haar verteilen. Ich habe nur eine kleine Menge an Shampoo benötigt, es schäumt gut auf. Der Schaum ist eher feste und tropft nicht. Die Haare fühlen sich beim waschen und nachher sehr weich an. Nach der Haar Maske fühlen sich meine Haare noch weicher und samtiger an. Wenn ich morgens aufwache habe ich normaler Weise einen Wuschelkopf, meine Haare sind verknotet und alles steht zu Berge. Mit dem EverRich ist dieses nicht mehr der Fall. Es gibt keine Knoten mehr über Nacht und das den ganzen Tag über auch nicht, sie bleiben gut durch kämmbar.
Der Preis liegt denk ich wie bei dem EverPur bei 6,95€
Werde mal in den Drogerien auf Suche gehen und nach Angeboten schauen.

Ich gebe für Verpackung, Duft, Ergiebigkeit, Wirksamkeit 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...