Mittwoch, Mai 08, 2013

Manhatten Volcano Precise Mascara Produkttest DM Mai 2013

                                                                           


Explosives Volumen, intensive Farbe & perfekt getrennte Wimpern, Augenärztlich getestet. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Mein Fazit:
Heute früh habe ich den Mascara aufgetragen.Meine Wimpern sahen gleich voluminöser aus. Hatte so meine Befürchtungen, weil ich andauernd an meinen Augen reiben muss, wegen meiner Pollenallergie, dass alles verschmiert. Es ist aber zum Glück alles an den Wimpern geblieben. Also, er lässt sich leicht auftragen, verschmiert nicht und beim abschminken, hatte ich auch keine Probleme. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...