Mittwoch, Mai 01, 2013

Granini Limo Produkttest Mai 2013

                                       Die erste Limo von Granini                                                                          


Endlich ist Limo nicht mehr süß, sondern mit dem vollen Geschmack der Frucht! Die Limo bietet herbsüße Erfrischung in den Kombinationen Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone. Dabei ist sie natürlich frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen – ganz granini eben!


Orange + Lemongras
Fruchtgehalt: mind. 18%
Zutaten:
Wasser
Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (9%)
Rohrzucker
Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat
konzentrierter Mandarinen- und Grapefruitsaft
Orangenfruchtfleisch
Kohlensäure
Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure
Stabilisatoren: Pektin und Johannisbrotkernmehl
natürliches Lemongras-, Orangen und Zitronenaroma

Pink Grapefruit + Cranberry
Fruchtgehalt: mind. 18%
Zutaten:
Wasser
Pink Grapefruitsaft aus Pink Grapefruitsaftkonzentrat (9%)
Rohrzucker
konzentrierter Cranberrysaft (6%)
konzentrierter Zitronensaft
Grapefruitfruchtfleisch
Kohlensäure
natürlich färbendes Karottenkonzentrat
Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure
Stabilisatoren: Pektin und Johannisbrotkernmehl
natürliches Pink Grapefruitaroma

Limette + Zitrone
Fruchtgehalt: mind. 10%
Zutaten:
Wasser
Rohrzucker
Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (5%)
Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (5%)
Zitronenfruchtfleisch
Kohlensäure
Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure
Stabilisatioren: Pektin und Johannisbrotkernmehl
natürliches Zitronen- und Limettenaroma

für Allergiker:
Keine Gluten, Laktose, Milcheiweiß und kein Phenylalaninquelle

*Die Angaben zu „Gluten“, „Laktose“, „Milcheiweiß“ und „Phenylalaninquelle“ sind mit aller gebotenen Sorgfalt und unter Einsatz unseres besten Wissens geprüft. Ein „Nein“ bedeutet aber keine Garantie der vollständigen Abwesenheit des betreffenden Stoffes.

Unser Fazit:
Ich muss sagen alle 3 Sorten schmecken fruchtig, erfrischend lecker. Nicht zu süß und sind sogar durstlöschend. Eisgekühlt, das richtige für den Sommer, für nach dem Sport oder bei der Radtour, ideal zum mitnehmen die 0,5 l Pet Flaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...