Montag, Mai 20, 2013

Garnier Deo + Bodylotion Cash- Back Aktion Mai 2013

gültig für  2 Garnier Produkte Bodylotion und - oder Deo

Ich habe mich dieses mal für intensiv 7 Tage Milk mit Mango- Öl entschieden, diese ist für trockene und raue Haut. Dazu das 48h Anti- Transpirant für meinem Sohnemann, weil er von dem Deo so begeistert war bei seinem Test  siehe hier.
Der Duft der Bodylotion ist fruchtig und sehr angenehm. Die Konsistenz ist flüssig wie Lotion und lässt sich gut verteilen. Morgens eingecremt und ich hatte den ganzen Tag ein Gefühl wie frisch eingecremt. Leider finde ich, dass die Lotion nicht so schnell einzieht wie es die Beschreibung verspricht. Nach einer halben Stunde bin ich mit den Händen über meine Waden und sie waren immer noch wie eingecremt und fettig. Bin am Abend nach Hause gekommen und meine Beinen waren immer noch am glänzen und wie eingeölt. Im sommer ist das auch ganz schön, wenn man so glänzende Beine hat, bei kurzen Klamotten, aber wenn man lange Hosen trägt, hängt am Ende alles in den Klamotten. Kommt vielleicht nicht gut wenn man eine Stoffhose trägt.Trotz alle dem finde ich die Garnier 7 Tage Lotion toll, da die Wirkung bis abends angehalten hat und ich bis dahin keine schuppige, trockene Haut hatte. So, am nächsten morgen, fühlen sich meine Beine immer noch sehr weich und geschmeidig an, keine trockene oder schuppige Haut, klasse. Da sie so gut wirkt gegen meine trockene Haut werde ich sie auch weiter benutzen, auch wenn sie so schlecht ein zieht.
Die Aktion geht noch bis zum 30 Juni.  Hier  kannst du dir einen Coupon ausdrucken.