Mittwoch, Mai 29, 2013

ener Bio vegetarische Bolognese Sauce Rossmann Produkttest Mai 2013


Die enerBiO  Vegetarische Bolognese Sauce ist fertig gewürzt und besonders lecker zu enerBioSpaghetti oder Spirelli.
würzig-fruchtig
aus kontrolliert biologischem Anbau

Inhaltsstoffe:
Tomatenmark* 47%, Wasser, Weizeneiweiß* 7,5% (enthält Gluten), Sellerie*, Möhren*, Apfelsaftkonzentrat*, Rohrohrzucker*, Meersalz, Sonnenblumenöl*, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl*, Zwiebeln*, Zitronensaftkonzentrat*, Basilikum*, Oregano*, Paprika*, Curry* (enthält Senfmehl).

* aus kontrolliert biologischem Anbau



Endlich habe ich es mal geschafft, die Sauce zu testen. Hatte heute keine Lust für mich alleine Essen zu machen und dachte, aah du hast da ja noch ne Vegetarische Bolognese Sauce stehen. Also schnell gekocht, Sauce im Topf warm gemacht , fertig!! Die Sauce schmeckt sehr lecker und hat mich überzeugt. Habe auch kein Hackfleisch vermisst. Der Geschmack ist sehr würzig und fruchtig. Lohnt sich zu kaufen und mal selber zu probieren. Wenns mal schnell gehen muss, eine tolle Abwechslung wie immer nur Pizza.

Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Der Preis liegt bei 360g kosten 1,99€