Samstag, Mai 11, 2013

Danone Molkerei Produkttest Mai 2013

     

90 Jahre Erfahrung und beste Zutaten: Die neue Danone Molkerei bietet besondere Geschmackserlebnisse – Große Auswahl durch drei Produktkategorien der Danone Molkerei

                                               
Heute kam mein Paket von Danone. Gut verpackt in einer großen Kühltasche mit Kühl Akkus, kamen die Danone Joghurts in den Sorten  Erdbeere, Himbeere, Zitrone und Maracuja zum Vorschein.                                                        






Erdbeere
Zutaten:

Sahnejoghurt, 14% Erdbeeren, Zucker, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Xanthan, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: schwarze Karotte.

Maracuja
Zutaten:
Sahnejoghurt, Zucker, 8% Maracuja, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, natürliches Aroma.

Himbeere
Zutaten:
Sahnejoghurt, Zucker, 9% Himbeeren, Glukose-Fruktosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: schwarze Karotte.

Zitrusfrüchte
Zutaten:
Sahnejoghurt, Zucker, 4% Zitronen, 2% Orangen, 2% Mandarinen, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: Karotte.

Mein Fazit folgt:
Alle 4 Sorten sind sehr sahnig ,cremig und fruchtig. Eine Sünde wert. Ich habe sogar ein paar Fruchtstückchen gefunden. Was es ja auch nicht so oft gibt. Erdbeere, Himbeere und Maracuja schmeckt nicht viel anders wie andere Sahnejoghurts auch. Der Danone Zitrusfrüchte mit Orange und Mandarine ist mein Favorit, der schmeckt sehr lecker und ist erfrischend.die Kombination passt super zusammen. Den werde ich mir auch mal zwischendurch gönnen.
So war gerade im Netto, dort haben sie zur Zeit den Danone im Angebot für 0,44 €
Hier kannst du dir Coupons ausdrucken und bis zu 20 € sparen 

http://danone-molkerei.de/