Samstag, Mai 11, 2013

Danone Molkerei Produkttest Mai 2013

     

90 Jahre Erfahrung und beste Zutaten: Die neue Danone Molkerei bietet besondere Geschmackserlebnisse – Große Auswahl durch drei Produktkategorien der Danone Molkerei

                                               
Heute kam mein Paket von Danone. Gut verpackt in einer großen Kühltasche mit Kühl Akkus, kamen die Danone Joghurts in den Sorten  Erdbeere, Himbeere, Zitrone und Maracuja zum Vorschein.                                                        






Erdbeere
Zutaten:

Sahnejoghurt, 14% Erdbeeren, Zucker, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Xanthan, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: schwarze Karotte.

Maracuja
Zutaten:
Sahnejoghurt, Zucker, 8% Maracuja, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, natürliches Aroma.

Himbeere
Zutaten:
Sahnejoghurt, Zucker, 9% Himbeeren, Glukose-Fruktosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: schwarze Karotte.

Zitrusfrüchte
Zutaten:
Sahnejoghurt, Zucker, 4% Zitronen, 2% Orangen, 2% Mandarinen, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: Karotte.

Mein Fazit folgt:
Alle 4 Sorten sind sehr sahnig ,cremig und fruchtig. Eine Sünde wert. Ich habe sogar ein paar Fruchtstückchen gefunden. Was es ja auch nicht so oft gibt. Erdbeere, Himbeere und Maracuja schmeckt nicht viel anders wie andere Sahnejoghurts auch. Der Danone Zitrusfrüchte mit Orange und Mandarine ist mein Favorit, der schmeckt sehr lecker und ist erfrischend.die Kombination passt super zusammen. Den werde ich mir auch mal zwischendurch gönnen.
So war gerade im Netto, dort haben sie zur Zeit den Danone im Angebot für 0,44 €
Hier kannst du dir Coupons ausdrucken und bis zu 20 € sparen 

http://danone-molkerei.de/

5 Kommentare:

  1. schau doch mal bei meinem Danone Bericht vorbei...
    http://sonjaskleinetestwelt.de/danone-molkerei-unser-fruchtiger/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert! Ich hoffe du freust dich! :-)
    Hier der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh freu, vielen Dank Tine
    Habe gerad geschaut was ich jetzt tuen muss, werde dann mal los legen.

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die Joghurts auch schon probieren, ich habe allerdings andere Sorten bekommen. Kirsche, Himbeere, Brombeere und Maracuja.
    Der Joghurt mit den Zitrusfrüchten hat mich neugierig gemacht, den würde ich ja auch gern mal probieren... :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch noch gerne Brombeere probieren, leider habe ich nur Erdbeere im Regal gefunden. Zitrone kauf ich mir auf alle Fälle, der ist so lecker.


    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...