Montag, Mai 13, 2013

Best Blog Award Mai 2013

Ich war sehr überrascht als ich heut meine Emails gescheckt habe und ich da las..das ich meinen ersten Blog Award bekommen habe. Freue mich riesig, denn ich wurde am 13. Mai 2013 von  mit dem Best Blog Award ausgezeichnet.
Vielen vielen  Dank an Tinas kunterbunte Rumpelkammer

                     






Folgende Regel sind beim Best Blog Award zu beachten:


1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link
    demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier kommen nun die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Habe vor knapp einem Jahr den Blog zuerst mit meiner besten Freundin erstellt. Seit einen halben Jahr ca. hat sie ihren eigenen Blog, weil das doch zuviele Post waren die wir hier doppelt hatten.
Ohne Blog geht heut nichts mehr, deswegen habe ich ihn gegründet und mittlerweile hab ich auch viel Spaß am schreiben bekommen. Produkte testen tue ich schon seit 3,5 Jahren.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ich schau mir viele Blogs an und es gibt soviel super klasse Blogs da denk ich manchmal ich müsste was verändern, weil mir meiner dann gar nicht mehr so gefällt.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge einige Blogs und es werden immer mehr.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
So richtig interessieren tue ich mich erst seit 3 Jahren so richtig für Make up und Beauty Produkte.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
 Ich probiere immer wieder neue Produkte und habe keine bestimmte Marke.


6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
 Ich mag lieber Lipgloss in rosa Tönen und Nagellack am liebsten lila und pinkfarben.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
???????????????

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Ups, überleg, Nagellack ich kann nicht ohne, Gewichtspflege und Haaröl

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder   Schokolade?
Auf Schuhe kann ich auf keinen Fall verzichten, Schokolade geht auch nicht. Dann wohl eher auf      Make up, da ich das selten benutze.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
meine Handtasche

So und nun verleihe ich den Best Blog Award an:

http://wuchtbrumme-testet.blogspot.de/
http://marysisland.blogspot.de/
http://monalisa03.over-blog.de/
http://www.axellen.de/
http://korniesblog.blog.de/
http://testlaborundfundgrube.blogspot.de
http://micheles-testblog.blogspot.de/
http://tahlees-lounge.blogspot.de/
http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/
http://mimi-sunshine.blog.de/


Oh man das war gar nicht mal so einfach, Blogger unter 200 Leser zu finden. Habe es glaub ich aber trotzdem geschafft.
Ich hoffe das ihr euch darüber freut, über den Blog Award