Donnerstag, Mai 30, 2013

bebe young Care quick& clean Rossmann Produkttest Mai 2013


bebe Young Care Quick & Clean Reinigungslotion & Gesichtswasser:

Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist jetzt noch einfacher, denn Lotion & Gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-up und selbst wasserfestes Augen Make-up & verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtswasser, das gründlich reinigt und klärt. Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet.
Anwendung: 
Mit Fingern oder Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit klarem Wasser oder Wattepad abnehmen.

3,75 € 200 ml

bebe Young Quick & Clean Waschgel & Gesichtswasser
Jetzt ist die Anwendung noch einfacherer, denn das Waschgel & Gesichtswasser kann mehrere
Dinge in einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt die Haut gründlich & erfrischt und klärt sie wie ein Gesichtswasser.
Anwendung:
In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht geben , leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen.

3,75€ 200 ml


Fazit:
Die Flasche ist sehr praktisch mit der Dosierungspumpe und sparsam in der Anwendung. Die Konsistenz ist klar und gelig, wie Flüssigseife. Mit den aufschäumen in den Händen hat es nicht geklappt, dass Gel schäumt kein bisschen. Aber es muss ja auch nicht schäumen denke ich. Hauptsache es verfehlt die Wirkung nicht.  Meine Haut fühlt sich weich an und mich umgibt der typische bebe Duft. Ich mag ihn persönlich sehr. Auch wenn bebe Young nicht mehr unbedingt für meine Altersklasse ist. Aber was für Teenies gut ist, kann Erwachsenen nicht schaden.
Die bebe Reinigungslotion & Gesichtswasser ist vom duft her typisch bebe. Die Konsistenz ist weiß, nicht klebrig oder gar zu flüssig, sie ist genau richtig. Da ich mich jetzt nicht so dolle Schminke funktionierte das abschminken wunderbar. Keine Rückstände vom Rouge. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung schön zart an und ich brauche keine anschließende Tagescreme.
2 Top Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...