Mittwoch, April 17, 2013

Zewa Wisch& Weg Produkttest Bild der Frau April 2013

                                                         


Zewa Wisch&Weg Klassik

Die Rolle mit der blauen Bordüre. Kennt jeder, mag jeder, denn sie ist für wirklich jeden geeignet. Nicht nur in der Küche! Mit den fantastischen Saugwaben ist diese Rolle der saugstärkste Klassiker unter den Haushaltstüchern.

Erhältlich in folgenden Packungsgrößen:
4x 45 Blatt
8x 45 Blatt
2x 86 Blatt

Mein Fazit:
Zewa ist weicher, wie mein sonst benutztes Küchencrepp. Es ist vielseitig anwendbar. Gerade eben habe ich meine Spiegel und Glasflächen geputzt. Es ist sehr reißfest und auch saugstark. Für die Nase zum putzen ist es auch klasse, weil es so weich ist, bald besser wie Taschentücher. Gestern habe ich Kartoffeln geschält und sie auf das Zewa abgelegt. Ich habe 2 Blätter nebeneinander gelegt, Kartoffelschalen drauf und dann zum Mülleimer. Davor angekommen und sie sind gerissen, dass war der Vorführ Effect. Hätte sie vielleicht nicht nebeneinander legen sollen??