Mittwoch, April 10, 2013

Syoss Glossing Produkttest April 2013

                                                      GLOSSING SHINE SEAL


Professionelle Glanz-Versiegelung für bis zu 10 Tage. Für langanhaltende Glanz-Versiegelung & faszinierende Brillianz.
Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Shampoo
Frauen, die ihr Haar bei der Haarwäsche nicht nur reinigen und pflegen wollen, sondern gleichzeitig etwas für lang anhaltenden Glanz tun möchten, treffen mit dem Glanz-Versiegelungs-Shampoo die richtige Wahl. Die leistungsstarke Formel mit Glanz-Versiegelungs-Technologie und Pro-Cellium Keratin reinigt stumpfes und normales Haar sanft, kräftigt die Haarstruktur und versiegelt die geglättete Oberfläche schon während des Haare Waschens.
Wirkt das Haar stumpf und glanzlos, bietet eine professionelle Glanzversiegelung beim Friseur Abhilfe, doch wer kann sich schon eine regelmäßige Glanzversiegelung beim Profi leisten? Deshalb werden trendbewusste Frauen die Syoss Glossing-Linien lieben, denn sie sorgen jetzt bei der Haarpflege und dem Styling zu Hause für einen lang anhaltenden Glossing-Effekt wie direkt nach dem Friseurbesuch. Die Formeln der Stylingprodukte werden von Friseuren und Stylisten mitentwickelt und verwendet und ermöglichen Stylingergebnisse von professioneller Qualität – zu einem Preis, den man sich leisten kann.




Mein Fazit folgt:
Der Duft ist schon mal toll,  sehr süßlich, musste ja wenigstens mal Flasche öffnen und riechen.
So, jetzt habe ich mir 4 x die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Es ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge. Es schäumt super auf. Beim waschen merke ich das die Haare ein wenig weicher werden. Leider brauche wie gewohnt eine Spülung. Bin schon durch einige Drogerien in meiner Nähe damit ich mir die passende Spülung kaufe, habe sie leider bisher noch nicht bekommen. Werde aber dran bleiben und sie mir kaufen. Ich habe das Gefühl das meine Haare wirklich mehr glänzen wie vorher. Versuche das gleich noch auf einem Foto fest zu halten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Shampoo weiter empfehlen.