Mittwoch, April 10, 2013

Right Guard Cash- Back April 2013


    Deospray
    Hochleistungs-Anti-Transpirant: 72h Schutz vor starkem Schweiß und Körpergeruch
    Schützt während extremer Aktivität, z. B. beim Sport Mit frischem, revitalisierendem Duft

Maximaler Schutz und Vitalität pur – Xtreme Sports!

Wer mehr leistet, braucht mehr Schutz: Xtreme Sports. Speziell entwickelt für einen aktiven Lifestyle und extreme Aktivitäten. Gegen Körpergeruch. Denn die hocheffiziente Anti-Transpirant-Formel mit Mikro-Absorbern und antibakteriellen Wirkstoffen bekämpft Achselnässe und starken Schweiß genau dort, wo sie entstehen. Der frische, maskuline Duft von Lavendel, Zitrusfrüchten und schwarzem Pfeffer revitalisiert. Wissenschaftlich bewiesen: 72h Schutz!
Duschgel

Geeignet für Körper & Haar
Bis zu 8h Deo-Effekt
Bekämpft geruchsbildende Bakterien

Maximaler Schutz und Vitalität pur – Xtreme Sports!

Belebt über das Duschen hinaus: Xtreme Sports. Das Duschgel mit sportlichem Duft reinigt nicht nur sanft und effektiv, sondern gibt Dir außerdem ein lang anhaltendes Frischegefühl. Dafür sorgen zuverlässig bis zu 8h wirksame Deo-Aktivstoffe. Gegen Körpergeruch. Für Körper & Haar geeignet.

Heute bin ich mal los und habe meinem Sohn ein Deo und Duschgel von Right Guard mitgebracht.1-2 Produkte kaufen, Kassenbon und Teilnahmeschein einsenden und Geld zurück. Hier kannst du dir auch ein Formular ausdrucken.http://www.rightguard.de/rightguard/de/de/home/gratistest/gratistest.html

Fazit:
Das Deo schützt gut vor Schweißgeruch und der Duft ist sehr angenehm. Es schütz hält zwar keine 72 Stunden, aber für einen Tag reicht es alle mal.
Das Duschgel hat eine klare Konsistenz und schäumt toll auf. Der Duft ist der selbige wie beim Deo. Er hält den ganzen Tag an und die Haut duftet frisch und wird mit ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
UVP 1,99 €
UVP 2,29 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...