Freitag, April 19, 2013

Pick Up Produkttest April 2013

                                                                 


PiCK UP Choko & Caramel
PiCK UP  ist genau das Richtige für ein knackiges Picknick.
Denn PiCK UP  ist der Mix aus echter, knackiger Schokolade, und zartem Karamell zwischen 2 knackigen Leibnitz Keksen.

                                                   

Und das Gute ist:
Wie alles von Leibniz ist PiCK UP! ohne Zusatz von
Farbstoffen und Konservierungsstoffen.

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, pflanzliches Fett, Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Feuchthaltemittel: Glycerin, Magermilchpulver, Buttereinfett, gez. Kondensmilch, Haselnüsse, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat mit Dinatriumdiphosphat, Salz, Emulgator, Lecithine ( Soja ), Aroma, (Milch), Süßmolkepulver, Weizenstärke, Säurungsmittel, Citronensäure, Trockeneigelb

Kühl und trocken lagern !




Unser Fazit:
Uns schmeckt der neue Pick Up super lecker, so schokoladig und den Karamell schmeckt man auch herraus. Besser ist es,  gerade wenn es so warm ist, den Keks im Kühlschrank zu lagern, weil sonst der Karamell sich doch sehr verflüssigt. War zumindest so als wir das Paket bekommen haben. Da hatten die Pick Ups bestimmt auch schon einen langen Weg hinter sich.