Samstag, April 13, 2013

Garnier mineral invisible Deo DM- Produkttest April 2013

                                                                   

Sicherheit unter Extrembedingungen! Entdecken Sie das mineral Deodorant Roll-On UltraDry und seine vielen Vorzüge:
• 48h Schutz vor Nässe und Geruch, selbst unter extremen Bedingungen
wie Hitze und Stress
• Belebender, frischer Duft
• Ohne Parabene
• Ohne Alkohol

Wirksamer Deo-Schutz ohne weiße Flecken auf Haut und Kleidung! Entdecken Sie das mineral Deodorant Roll-On Invisible und seine vielen Vorzüge:
• Die Anti-Transpirant-Technologie sorgt für Deo-Schutz ohne
weiße Rückstände auf Haut und Kleidung, selbst bei schwarzen Stoffen
• Purer, frischer Duft
• Ohne Parabene
• Ohne Alkohol

Garnier Mineral CleanSensation 48h für aktive Frauen
Das neue Garnier CleanSensation sorgt, dank seiner Zweifachwirkung, von morgens bis abends für ein sauberes, gepflegtes Hautgefühl und schützt vor unangenehmen Gerüchen. So sorgt ein frischer und luftiger Duft den ganzen Tag für ein Wohlgefühl.

• 48h sauberes Frische-Gefühl
• Anti-bakterieller Zink-Komplex
• Luftiger, sauberer Duft
• Ohne Alkohol
• Ohne Parabene

Garnier mineral InvisiCalm:
• 48h Non-Stop Deo Schutz
• Mit Zweifach-Wirkung: Anti-weiße-Spuren + Beruhigende Pflege
• mit natürlichem Mineralite und hautberuhigendem Allantoin

Garnier mineral InvisiDry:
• 48h Non-Stop Deo Schutz
• Zweifach-Wirkung: Anti-weiße-Spuren + Ultra Dry Wirkung (bei Hitze, Sport und Stress)
• mit natürlichem Mineralite und hautberuhigendem Allantoin

Das Anti-Transpirant mit extra langem Halt und wirksamem Textilschutz – für schwarze, weiße und bunte Wäsche. Entdecken Sie das mineral Deodorant Roll-on Invisible Black, White & Colors:
• Die Anti-Transpirant-Technologie sorgt für 48h-Deo-Schutz Anti Rückstände, Verfärbungen und Verhärtungen auf schwarzer, weißer und bunter Kleidung
• Purer, frischer Duft
• Ohne Parabene
• Ohne Alkohol

Nicos Fazit:
Diesmal hatte mein Sohn Glück und darf testen. Das Deo ist zwar für Frauen gedacht, aber er hat es trotzdem getestet. Der Duft gefällt ihm sehr gut. Es ist einfach auf zu tragen und zieht schnell in die Haut ein. Er hatte es gut vertragen, kein jucken und keine Rötungen. Bisher gab es keine Flecken an der Kleidung . Ob das wirklich immer so ist werden wir sehen wenn er den Roller alle hat. Für mich wär es gut wenn die Shirts unter den Armen nicht mehr so versaut sind. Das heißt weniger Arbeit beim waschen. Gegen Schweißgeruch hat es bisher auch gewirkt. Nur 48 h es zu testen ist schwierig, weil er ja doch jeden Tag duschen geht und automatisch benutzt er auch wieder Deo. Also ich bzw. mein Sohn kann es nur weiter empfehlen! Er meint das der Duft den Frauen bestimmt gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...