Samstag, April 20, 2013

BEAUTY HOTSPOT Produkttest April 2013

                                                                         

VERSACE EROS - € 59,90 / 50 ml
Heldenhaft, leidenschaftlich und kraftvoll wie ein griechischer Gott. Mit der Perfektion des männlichen Körpers – in Stein gemeißelt seit der Antike. Versace Eros ist mehr als nur ein Duft für den sinnlich-starken Mann, der ganz er selbst ist. Er ist der Mythos des puren Begehrens. Getroffen von seinem Pfeil der Liebe übernimmt das Urverlangen zwischen Mann und Frau die Herrschaft. Die Geschichte von Versace Eros ist die Geschichte einer triumphalen Verführung.

Eine unvergleichlich männliche Aura eröffnet sich mit einer strahlend frischen Kombination von Minzblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel. Gefolgt von der süchtig machenden Sinnlichkeit intensiver orientalischer Noten wie Tonkabohne, Amber, Geranienblüte und Vanille. Seine rassige Maskulinität, symbolisiert durch Holznuancen wie Zedernholz aus der Atlasregion und aus Virginia sowie Vetiver und Eichenmoos, verleihen Versace Eros Intensität und Kraft. Einfach göttlich.

JIMMY CHOO FLASH - € 39,95 / 40 ml
Prickelnde Vorfreude. Adrenalin und Herzklopfen. Der zufriedene Blick in den Spiegel. Gleich beginnt eine unvergessliche, aufregende Nacht. Was wird sie bringen? Es ist dieser ganz besondere Moment elektrisierenden Kribbelns, wenn eine Frau in ihre sexy Highheels schlüpft und hinaustritt in die Nacht. Eingefangen in FLASH. Funkelnd wie das Blitzlichtgewitter der Paparazzi und mit der Aura selbstbewussten Glamours. FLASH entführt in die Welt cooler Nightclubs, aufregender Parties und schillernder Red-Carpets. Provokant, entwaffnend, unkonventionell und von magischer Anziehungskraft. Für die selbstbewusste urbane Jimmy Choo-Frau, die Männer genauso liebt wie Schuhe.

Der Duft eröffnet frisch und strahlend mit Pink Pepper und Erdbeere. Während die glitzernd-funkelnden Top Noten verfliegen, verstärken Nuancen starker, exotisch weißer Blüten die Signatur der Herznote, die von Tuberose, Jasmin und weißer Lilie geprägt ist. Überwältigend und super sexy. Die Basisnote mit pudrigen Holznoten verströmt eine langanhaltende sehr verführerische Sinnlichkeit – selbstbewusst, stark ohne zu übertreiben. Für unvergessliche Tage und Nächte.

Methode Jeanne Piaubert L' Hydro Active Biphase 24 h
- € 57,90 / 30 ml
Die 24h-Gesichtspflege Hydro Active Biphase von Jeanne Piaubert beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Die Zwei-Phasen-Textur regelt das Hydro-Lipid-Gleichgewicht und sorgt für Hautelastizität. Für trockene Hauttypen.


Mein Fazit:
Mein Sohnemann mag den Duft von Versage Eros. Er hätte gerne eine große Flasche davon. Die 2. Probe werde ich noch meinen großen geben, mal sehen was er zum Duft sagt.
Jimmy Choo Flash hat meinen Geschmack voll getroffen. Es duftet sehr, sehr gut. Einen Tag später und ich nehme immer noch den tollen Duft war. Ich muß sagen die 2. Probe werde ich  wohl nicht weiter geben, weil der mir so gut gefällt, da kann man ja süchtig nach werden. Er ist sehr süßlich wo ich ja sowieso drauf stehe.
Die Anwendung der  24 h- Gesichtspflege ist ganz einfach. Den Flakon vor jeder Anwendung schütteln und auf Gesicht und Hals aufsprühen. Und dann mit den Händen einmassieren. Dann wie gewohnt Tages oder Nachtcreme auftragen. So wird die Haut 24 h mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders geeignet für trockene Haut. Es ist sehr angenehm und erfrischend, wenn ich mich damit einsprühe. Meine Haut fühlt sich schon weich an, bevor ich die Tagescreme aufgetragen habe. Vom Duft her ist ist die Zwei- Phasen Textur ziemlich neutral.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...