Montag, April 22, 2013

Alterra Cremeseife Mandarine & Jojoba Rossmann Produktest April 2013


Jedes Haut verdient eine individuelle Pflege.
Alterra Cremeseife reinigt Ihre Hände durch milde Waschsubstanzen besonders sanft und schonend; ohne sie dabei auszutrocknen. Wertvolles Jojobaöl pflegt ihre Hände schon beim waschen. Der fruchtige Mandarinenduft verleiht ihren Händen eine fruchtige Frische.

frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte, milde Tenside und waschaktive Substanzen aus pflanzlichen Rohstoffen Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Naturkosmetik, vegan

300ml koten 1, 35€

Mein Fazit:
Der Duft ist super angenehm und hält auch nach dem waschen noch  lange an. für manche ist der Duft wohl zu intensiv, aber ich mag es ja süß. Es duftet wirklich nach Mandarine. Muß wirklich jeder selber für sich ausprobieren. Die Konsistenz ist sehr cremig und meine Hände fühlen sich schon beim waschen sehr weich an. Ich finde sie klasse. Werde sie mir auch bei dem Preis mal nachkaufen weil sie mich überzeugt hat.