Samstag, März 09, 2013

Gratis Fotobuch März 2013

                                           


Herzlich Willkommen beim SuperPhotoShop der Diakonie Kork. Ihre Produkte werden in den Hanauerland Werkstätten (HLW) der Diakonie Kork von Menschen mit einer Behinderung gefertigt. Wir möchten Ihnen einen besonderen Service bieten, mit dem Sie alle angebotenen Artikel individualisieren können. Die Zeit der langweiligen oder unpersönlichen Geschenke ist vorbei. Mit jedem Kauf unterstützen Sie zusätzlich unsere Einrichtung bei ambulanter und stationärer Diagnostik und Therapie sowie Rehabilitation und Forschung. 


Mein Fazit:
Erst mal danke das ich gratis das Fotobuch erstellen durfte. Als erstes habe ich mir die Software runtergeladen und sofort mit dem hochladen der Bilder begonnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft meine Fotos zu sortieren, Effekte einzubauen, die Hintergründe einzubinden ect. Nun kam die Bestellung, da hatte ich leider wirklich große Probleme mit. Nach dem ich im Bestellvorgang die Fotos hoch geladen habe und da schon eine Auftragsbestätigung kam habe ich meinen Browser geschlossen. Das hätte ich nicht tuen dürfen, weil die Bestellung noch nicht durch war. Am nächsten Tag habe ich es nochmals probiert, die Fotos waren zum Glück noch da, diesmal war ich schon so weit, dass ich schon bezahlt habe. 1,20 musste ich dazu zahlen, hatte wohl eine Seite mehr. Genau weiß ich es nicht. Es kam auch eine Bestätigungsmail. Prima dachte ich. Endlich hat es geklappt. 1 Tag später bekam ich eine Email vom Photoshop, wo drin stand das meine Daten nicht vorliegen und ich wohl zu früh meinen Browser geschlossen habe, da sie meine Fotos nicht finden konnten um das Buch zu bearbeiten. Ich bin hier voll verzweifelt, und habe nun zum 3. mal versucht Schritt für Schritt alles zu wiederholen, jetzt kam aber immer eine Meldung, dass das Buch  schon bestellt ist und bezahlt hatte ich es ja nun auch. Dann bekam ich den erlösenden Anruf vom Kundenservice. Eine nette Dame hat mich dann per Telefon Schritt für Schritt da durch geleitet. Es hat nicht so geklappt wie es sollte, also musste ich es neu bestellen, bezahlen und mir wurde dann sofort das Geld zurück überwiesen. War alles sehr kompliziert. Aber die Frau vom Kundenservice hat so lange mit mir telefoniert bis der Bestellvorgang endgültig abgeschlossen war. Also dem Kundenservice kann ich nur 5 Sterne geben, der war wirklich top. Das Buch erstellen und die Auswahl für Hintergründe, Rahmen...dafür vergebe ich nur 3 Sterne weil ich die Auswahl nicht so groß fand und halt meine Schwierigkeiten beim bearbeiten hatte. Vielleicht habe ich mich auch nur zu dumm angestellt. Ich weiß es nicht. Aber das kann ja jeder für sich selber ausprobieren wie er mit dem Programm klar kommt. Heute, 2 Tage später nach der Bestellung kam mein Fotobuch, also das war mal ein Blitzversand. TOP! 
                                                                    Hier mal 2 Fotos

                                                       


http://superphotoshop.de/sps-startseite/102/de/