Samstag, März 16, 2013

DM Produkttest Powerfruit Refresh Pflegedusche von Nivea März 2013

 


Beschreibung:

Entdecken Sie die Kombination aus "Power"-Frucht und verwöhnender Pflege unter der Dusche. Der erfrischende Duft der Gojibeere spendet Energie für den ganzen Tag, das seidigweiche Duschgel mit Vitamin C der Moosbeere belebt Ihre Haut und verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Ascorbyl Phosphate, Vaccinium Macrocarpon,
Fruit Juice, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated
Castor Oil, Polyquaternium-7, Benzophenone-4, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl , almate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 16035


Mein Fazit:
Beim öffnen der Flasche kommt mir schon ein toller Duft entgegen, trotz Schnupfen. Das Gel schimmert leicht rosa und lässt sich gut auf den Körper verteilen und die Schaumbildung ist auch klasse. Ich mag es wenn es so richtig schäumt. Ich habe jetzt ja schon einige Duschgels ausprobiert, aber dieses zählt jetzt mit zu meinen Favoriten. Als mein Sohn ins Bad kam , sagte er: Mhhhhh, das duftet hier ja gut und er wollte auch gleich duschen mit dem Nivea powerfruit. Die Haut hat auch noch einige Zeit nach dem duschen geduftet. Ich habe mich nach dem duschen mal nicht eingecremt, weil sich meine Haut nicht trocken angefühlt hat. Die Gojibeere hat mir wirklich einen Energiekick gegeben. Ich fühl mich richt gut.
Den Preis von 1,99 € für 250 ml finde ich voll O.K.

https://www.facebook.com/dm.Deutschland