Montag, März 04, 2013

Danto Sichtschutz Produkttest Februar 2013


So um meinen Balkon mal zu verschönern habe ich mir einen Balkon Sichtschutz aus hochwertigen Naturmaterial- Bambus bestellt. Ich habe mich für die Größe 4m Länge und 1,50 m Höhe entschieden. Der Lieferservice von Danto ist echt spitze.Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Paket.
Heute 2.2.13 kam mein Paket, dick verpackt in Folie. In einer praktischen Tragetasche siehe Foto einzeln verpackt. Leider war der Reißverschluss kaputt und so musste ich die Tasche auf schnibbeln um den Sichtschutz heraus zu nehmen. Und beim ausrollen hab ich dann entdeckt, dass einige  Bambusstäbe abgebrochen sind, schade. Da ich mir die Stäbe aber eh zurecht schneiden muss, werde ich das bestimmt ausgleichen können. Die Bambus Stäbe sind grobmaschig zusammen gedrahtet. Die Abstände zwischen den Stäben liegen ca bei 0,5 cm.
Am liebsten würde ich gleich loslegen. Leider spielt das Wetter nicht mit. und so muss ich ein paar Tage warten.


Nun gut, heute der 6.2. , es hat geschneit und wieder wird das nichts mit der Befestigung. Habe es aber schon geschafft auszumessen und die Stücke zurecht zu schneiden. Hoffe das ich es bis zum Wochenende hin bekomme. Und dann kann der Frühling kommen.

                                   


Zum 2. Mal habe ich jetzt  bei http://www.danto.de/   bestellt , um zu testen. Hier kannst auch du Produkttester werden. Du suchst dir was im online Shop aus.
Dann testest Du  es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du  kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet.

Juchu der Frühling ist da 4.3. Ich habe direkt das schöne Wetter genutzt und endlich den Sichtschutz angebracht.

                                                        
Sieht doch ganz gut aus, hätte ich nicht gedacht. Es ist zwar nicht ganz so als Sichtschutz, da die Bambusstäbe doch ein wenig weit auseinander sind. Aber ich hatte ja auch nicht vor, mich vor meinen Nachbarn zu verstecken. Wie Wetterbeständig der Bambus ist wird sich mit den Monaten rausstellen, wenn es regnet, stürmt oder schneit. Werde dann noch meinen Bericht weiter schreiben. So 1 Monat ist rum, es gab noch Schnee, Regen und ein bisschen stürmisch war es auch. Mein Sichtschutz steht noch. Es hat bisher auch nichts geschimmelt oder so.


 http://blog.danto.de/   
 http://inside.danto.de/