Donnerstag, März 14, 2013

Boro Imperatore Merlot 2007 Produkttest das gibts nur einmal März 2013

Hier bei das gibts nur eimal gibt es eine Vielfalt von edlen Weinen, Cocktails, Champagner und Spirituosen. Beim stöbern auf der Seite habe ich auch tolle Geschenkkörbe und Geschenkesets gefunden. Die Seite ist sehr übersichtlich und es gibt wirklich alles was das Herz begehrt auch Kaffeespezialitäten und Säfte.

                                                                 























Mein Fazit:
Heute kamen meine Eltern zu Besuch. Das passte mir sehr gut, da die Flasche Wein heute auch kam zum testen. So musste ich sie nicht alleine trinken.Der Borgo Imperatore Merlot 2007 ist ein italienischer Wein trocken und mild im Geschmack. Er hat leichte Holznotenund wenig Säure , was auch gut ist. Er zieht leichte Fenster ( Schlieren ) am Glas. Dies zeugt davon das der Boro Imperatore Merlot ein besserer Wein ist. Er hat einen guten Abgang. Dieser Wein würde gut zu Gulasch oder z.b. Wildgerichte schmecken. Mein Gesamturteil: Der Wein schmeckt mir sehr gut und nach einem Glas wird er noch süffiger. Aber eine richtige Weinprobe geht am besten,  wenn man mehrere Weine zur Auswahl hat.