Samstag, März 09, 2013

AlwaysDiscreet Slipeinlage Produkttest For me März 2013




   

Always Discreet Normal

Passt sich jeder Bewegung an!

Die neuen Always Discreet Slipeinlagen passen sich Ihren Bewegungen so gut an, dass Sie Ihre Slipeinlage gar nicht spüren.
Dank ihrer einzigartigen Netzstruktur sind sie so flexibel wie Ihr Slip. Sie bleiben im Slip haften und zerknautschen nicht – ganz egal, was Sie tun! Sie bleiben da, wo sie hingehören.

Probieren Sie sie aus - für ein sauberes Gefühl, jeden Tag! Packen Sie sich doch einfach eine Packung in Ihre Slip-Schublade und testen Sie sie jeden Tag!
Wenn es um den täglichen Schutz geht, hat Always eine große Auswahl an Slipeinlagen, unter denen Sie die wählen können, die am besten zu Ihnen passt. Weniger als 1 mm dünn, normale Länge und Dicke für den täglichen Schutz, einzeln verpackt oder Large und Long Plus, wenn Sie extra Schutz benötigen. Testen Sie das Always Slipeinlagen-Sortiment für den täglichen Schutz und die Always Binden für den Schutz während Ihrer Periode. 

Always Discreet Normal






















Mein Fazit:
Die Verpackung finde ich klasse. Der Karton lässt sich leicht öffnen und sieht dazu noch dekorativ aus. Die Slipeinlage fühlt sich weich an und der Tragekomfort ist top. Sie klebt gut und verrutscht  nicht im Slip. Es gibt nichts negatives zu sagen bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...