Freitag, März 15, 2013

albelli Fotobuch Produkttest bei Friendtipps März 2013

Gestern Abend 14.3. habe ich es geschafft mein Fotobuch zu bestellen. Zuerst habe ich mir die Software bei
http://www.albelli.de/ runter geladen. Dann habe ich mir zuzügliche Hintergründe, Farben, Cliparts  runtergeladen. Nun habe ich erst mal durchgeschaut was es so für Rahmen, Hintergrüne ect. zur Auswahl standen. Die Auswahl ist echt riesig und mir war klar das es mir schwer fallen wird, mich da zu entscheiden. So habe ich mir erst mal einige Fotos die in das Buch sollten rausgesucht und in einem extra Ordner gepackt. 
Dann hab ich das Programm geöffnet., mir die Seiten eingerichtet mit 1, 2 oder auch mehr Fotos. Zwischendurch kam dann immer wieder mal ein Meldung das man abspeichern sollte.Das fand ich sehr gut, weil so nichts verloren gehen konnte durch einen falsch klick. Das Programm ist sehr einfach durchzuführen und man kann sich auch Hilfe Tipps anzeigen lassen. So als die Fotos auf den Seiten verteilt waren, habe ich mich an die Hintergründe und Cliparts gegeben. Das hat am längsten gedauert bei mir. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und habe viel hin und her probiert, Bilder verschoben, verkleinert, vergrößert, alles mögliche. Glaube das ich das Programm voll ausgeschöpft habe. Es hat aber super viel Spaß gemacht und ich überlege schon ein neues zu machen. Das ist doch eine tolle Geschenk Idee. Jetzt lass ich mich überraschen wie lange ich auf das Buch warten muss. Der Bestellvorgang war leicht und übersichtlich und alles gut beschrieben.Zuerst wurden die ganzen Fotos hochgeladen und man die Zeit alles zu überprüfen bevor der Bestellvorgang beendet war. Jetzt warte ich schon ganz wibblig auf das fertige Fotobuch, bin schon sooo gespannt wie es aus sehen wird. 
Sobald das Buch da ist, mache ich noch ein oder mehrere Fotos und zeige es euch. 
So, heute 20.3 ist mein Fotobuch gekommen. Die Lieferzeit lag jetzt bei 5 Tagen. Das Buch ist richtig toll geworden.Bin begeistert und freu mich riesig. Hier noch ein paar Fotos von meinem Buch.




                                                   
So, wer jetzt auch Lust bekommen hat und möchte sich sein eigenes Fotobuch kreeiren, dann gehts hier entlang!!!

http://www.albelli.de/