Mittwoch, Januar 16, 2013

Produkttest native Olivenöl von Carbonell Januar 2013

     

         
Natives Olivenöl Extra Ideal für Salate und Dips, sowie Pasta und viel andere Gerichte geeignet.
Die spanische Olivenöl-Marke Nr. 1
Das Haus Carbonell (gegründet 1866) kann auf 139 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Dieses zeigt sich in der ausgezeichneten Qualität von ihren kaltgepressten rein natürlichen Olivenölen aus Oliven eigenen Anbaus.
Dieses exquisite Öl ist weltweit für seinen exzellenten Geschmack und die goldene Farbe bekannt. Erste Güteklasse - direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.
 Es enthält das sogenannte 'gute' Cholesterin HDL. Durch die Kaltpressung bleiben die Vitamine A, D und E enthalten, die positive Wirkung auf Haut, Haare und Nägel haben.



Mein Fazit:
Als erstes habe ich mal den Öl pur Test gemacht.Ich habe ein Stückchen Weißbrot mit Öl beträufelt. Das Olivenöl von Carbonell hat ein wenig gekratzt im Hals. Es schmeckt leicht fruchtig und mild.Den Oliven Geschmack habe ich gut heraus geschmeckt.
Dann habe ich einen Salat gemacht, sehr lecker mit dem Öl von Carbonell. Hierbei habe ich kein kratzen mehr im Hals gehabt. Für gewöhnlich ist man das Öl ja auch nicht pur.
Ich gebe dem Öl 5 Sterne



  http://www.carbonell.de/