Dienstag, Januar 15, 2013

Paulys Schokokissen Produkttest Januar 2012

           

Nach langem warten kamen heute endlich die Schokokissen. Wir waren so neugierig auf den Geschmack und haben sofort die Tüte aufgemacht und probiert. Die waren so lecker das ich mit meinem Sohn fast die ganze Tüte weggeknabbert habe. Einen kleinen Rest haben wir für den nächsten morgen zum Frühstück übrig gelassen.


Mit den knusprigen glutenfreien Schokokissen von 3 PAULY, dem Experten für sensitiven Genuss, kommt ab sofort mehr Abwechslung auf den glutenfreien Frühstückstisch. Die leckeren Schokokissen erhalten durch Kakaopulver und natürliches Vanillearoma ihren leckeren Geschmack. Einfach mit (laktosefreier) Milch in eine Schüssel geben und fertig ist der Frühstücksgenuss. Der Knuspersnack ist nicht nur köstlich schokoladig und glutenfrei, sondern zudem auch lactosefrei und reich an Ballaststoffen. Ideal für alle, die trotz Lebensmittelallergien und –unverträglichkeiten nicht auf ein leckeres Knusperfrühstück verzichten wollen.

Zutaten:
Kochbananenmehl, Zucker, Reisvollkornmehl, Kakaopulver 7 % (stark entölt), Inulin, ungehärtetes Pflanzenfett (Palmöl), Salz, natürliches Vanillearoma mit anderen natürlichen Aromastoffen

Besonderheiten:

Ohne Zusatz von:
  • Milch
  • Ei
  • Nüssen
  • Erdnüssen
  • Sesam
  • Soja
  • Lupine
Nährwerte pro 100 g

Brennwert:1682 kJ (392 kcal)
Eiweiß:4,4 g
Kohlenhydrate:81 g
- davon Zucker:29,0 g
Fett:3,8 g
- davon gesättigte Fettsäuren:0,6 g
Ballaststoffe:10,0 g
Natrium:< 0,3 g
1 BE = ca. 15 g

 200 g Packung kostet 2,99 €

Das ist der kleine Rest vom Vortag. Packungs Größe ein wenig klein , hätte auch größer sein können.Man sollte sie mal unbedingt probieren, sind wirklich lecker.

                                                       

 http://www.3pauly-shop.de/
 http://www.3pauly.de/