Sonntag, Januar 27, 2013

Hydrofugal Produkttest Januar 2013




HIDROFUGAL KLASSIK ROLL-ON
Die klassische Linie mit Mineralien bietet zuverlässigen Schutz vor unerwünschter Schweiß- und Geruchsbildung. Sie ist duftneutral und frei von Alkohol oder Farb- und Konservierungsstoffen.  
Hidrofugal Anti-Transpirant Roll-on. Duftneutral, ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

INHALTSSTOFFE
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth- 21, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Parfum.


Mein Fazit:

Der Duft ist neutral. Es zieht schnell ein und die Wirkung hat lange angehalten. Kein Schwitzen oder lästige Schweißflecken. Die Verträglichkeit war auch gut, ich hatte keine roten Flecken oder Hautreizungen unter den Achseln und es hat auch nicht gebrannt nach dem rasieren. Flecken vom Deo- Roller habe ich  auf meinen Shirt auch nicht feststellen können. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

3,69 kosten 50 ml





http://www.hidrofugal.de/

                

3 Kommentare:

  1. Ich darf auch testen :) Folge dir nun mal :) Toller Blog :) Wenn du Lust hast schau doch mal unter www.nessas-testwelt.de bei mir vorbei :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, nun verfolge ich dich auch :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...