Montag, Januar 21, 2013

bareMinerals Foundation Produkttest bei QVC Januar 2013

   

Mattierende Foundation für einen seidigen Teint Die bareMinerals Matte Foundation mit Lichtschutzfaktor 15 kann überschüssige Öle absorbieren und fettigen Glanz mildern, ohne die Haut auszutrocknen. Die Foundation ist frei von Konservierungsstoffen. Der RareMinerals Active Soil Complex verengt die Poren und kann einen frischen, seidigen Teint erzielen.Ergebnis
Die Haut kann ein seidiges, natürliches Erscheinungsbild erhalten und gleichzeitig gepflegt werden.

Inhalt:.6 g / 25 €

Erhältliche Varianten

"Fairly Light" (sehr hell)
"Light" (hell)
"Medium Beige" (leicht gebräunt)
"Medium Tan" (stärker gebräunt)
Gut zu wissen:
Frei von Konservierungsstoffen.


Informationen:

Was ist bareMinerals ?
- Mineralien in Puderform
- frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Duftstoffen, Talg, Öl, Wachs, Binde- und Füllmitteln  sowie sonstigen Inhaltstoffen, die die Hautirritieren können


Was bietet bareMinerals?
- sorgt für einen ebenmäßigen und absolut natürlichen Teint ohne „Maskeneffekt“
- ist federleicht, sitzt perfekt und hält lange
- wirkt im Einklang mit der Haut und nicht gegen sie
- verändert und verbessert das Hautbild nach und nach
- ist so rein, dass man damit schlafen kann
- 100 % wetter- und wasserfest
- alle Produkte sind vielseitig anwendbar


Besonders geeignet für Frauen mit:
- sehr empfindlicher Haut
- Hautirritationen
- Allergien
- Rötungen
- Pigmentierung


Mein Fazit:

Ich habe das  Foundation gleich heute mal ausprobiert. Das Puder lässt sich ganz leicht auftragen und man benötigt nur eine ganz kleine Menge.

1. Kreisen
Dreh  den Pinsel, mit einer kleinen Menge bare Minerals in dem Deckel, bis diese von den Pinselhaaren aufgenommen wurde. Auf diese Weise werden die Mineralien leicht erwärmt und sorgen für eine besondere ebenmäßige Abdeckung.

2. Klopfen
Klopfe das überschüssige Puder vom Pinsel auf den Deckel ab. bareMinerals sollte nicht mehr am äußeren Rand des Pinsels sichtbar sein.

3. Kreisen
Trage nun bareMinerals in klreisenden Bewegungen auf das gesamte Gesicht auf. Beginne bei den äßeren Wangenknochen und trage anschließend bareMinerals auf Stirn, Nase und Wangen auf, immer in kreisenden Bewegungen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Es sieht auf der Haut natürlich aus und kleine  Unebenheiten, werden abgedeckt. Bin heute mal zum Sport, wo ich dann doch ins schwitzen kam. Das Puder  ist nicht verschmiert, wie man das oft von Make up kennt. Es hat auch nichts abgefärbt an meinem Shirt. Das tolle für mich persönlich ist, dass man sich abends nach einer langen Nacht nicht unbedingt abschminken muss, da es so rein ist. 



http://www.qvc.de/