Montag, Dezember 31, 2012

Rossmann - Coupon Aktionen 2012



                                                                  Rossmann Coupon Aktion        

                                                 Love your Planet Duschgel Orange


Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig. Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik: • Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe • Ohne Silikone • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis • Vegan, da frei von tierischen Extrakten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 

Inhaltsstoffe

Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Betaine, Parfum, Glyceryl Oleate, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Benzoate, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Potassium Sorbate, Citric Acid, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool

Mein Fazit:
Nach langen suchen in den Rossmann Filialen hatte ich Glück mit Hilfe von dem Rossmann Team bei Facebook das sie eine Filiale in meiner Stadt gefunden haben , wo ich dieses Produkt bekommen habe.Toller Duft zum Superpreis von 3,99 €. Meine Haut hat sich nach dem duschen erfrischend und geschmeidig angefühlt. Und sie hat noch eine zeit lang , leicht nach orange geduftet.


https://www.facebook.com/rossmann.gmbh?fref=ts

                                                             Die Rossmann Produkttest - Wochen
                                                                                  Oktober 2012
                                                                          Paradontax mit Fluorid




Anders als andere Zahnpasten enthält parodontax® mit Fluorid 70 % aktive Inhaltsstoffe. Die Kombination aus Mineralsalz, Fluorid und natürlichen Pflanzenextrakten entfernt Zahnbelag besonders gründlich, stärkt den Zahn und beugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor.

Zusammenfassend, die tägliche Anwendung von parodontax® mit Fluorid:
  • pflegt das gereizte Zahnfleisch
  • bekämpft gefährliche Plaque-Bakterien im Biofilm
  • beugt Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen vor
  • reinigt gründlich ohne den Zahnschmelz anzugreifen (wenig abrasiv)
  • enthält 1400 ppm Natriumfluorid zur Kariesprophylaxe
Mein Fazit:

Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsbedürftig.Ich finde die Zahnpasta für mich persönlich sehr scharf. Vorteil: Ich hatte lange ein frisches Mundgefühl. Der salzige Geschmack geht gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen das ich mich daran jemals gewöhne.Mag sein das sie gegen Parodontose wirkt, aber solange kann ich sie nicht testen.


Hier kannst du auch mitmachen bei den Rossmann Test Wochen

https://www.facebook.com/rossmann.gmbh?fref=ts

                                           Coupon Aktion für Einmalanwendung bei Facebook




https://www.facebook.com/Tetesept


                                                         Babydream Roter Früchtesaft


säurearm

ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
ohne Zusatz von Aromen
ohne Farb-* und Konservierungsstoffe
ohne Zusatz von Milchprodukten
streng kontrollierte Zutaten aus biologischem Anbau
glutenfrei
100% Fruchtsaft
mit Vitamin C

Inhaltsstoffe

91% Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat*, 4,5% Traubensaft aus 
Traubensaftkonzentrat*, 2% Johannisbeersaft aus 
Johannisbeersaftkonzentrat*, 1,5% Himbeersaft aus 
Himbeersaftkonzentrat*, 1% Holundersaft aus 
Holundersaftkonzentrat*, Vitamin C
aus kontrolliert biologischem Anbau       
                                                     Warnhinweise


Zum Schutz der Zähne vor Karies Fläschchen nicht zumDauernuckeln überlassen.
750ml 1,05 €

Mein Fazit:
Der Saft ist für groß und klein.Der Früchte Saft schmeckt nach Apfel und Trauben.  Das Johannisbeeren oder Himbeerkonzentrat schmecken wir nicht heraus. Der Saft ist ein wenig süß, aber trotzdem sehr lecker.Eisgekühlt schmeckt er mir am besten.

                                                  Rossmann Coupon
                                              Max Factor 3 in 1 SPF 20
                                                      Produkttest

   

Für einen lang anhaltenden ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt sorgt die Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation. Sie vereint Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Die patentierte Flexihold-Technologie legt sich wie ein elastisches Netz auf die Haut und bleibt so flexibel. Der enthaltene Concealer deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab, absorbiert Öl und Talg ohne die Haut auszutrocknen und schützt somit langfristig vor Glanz. Die Foundation sorgt für eine lang anhaltende Deckkraft und für das perfekt matte Finish. Für einen makellosen Look den ganzen Tag lang. Dabei schützt sie die Haut gleichzeitig mit LSF 20.

13,45€ für 30 ml                              

Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Make up.Die Konsistenz ist ein wenig dünnflüssiger, nicht negativ.Dadurch kann man es gut verteilen.Es macht ein angenehmes Gefühl auf der Haut.Es fühlt sich nicht schmierig oder klebrig an.
Es deckt auch sehr gut Unreinheiten der Haut ab.
Kann es weiter empfehlen.
                                                  
                                         Rival de Loop August                                                              
                                                                     Shine & Care Lipgloss
                                            

                                            
6 ml für einen Preis von nur 1,99 €

Mein Fazit:
Glänzende Optik ohne zu kleben , gute Konsistenz, den Duft finde ich süßlich,lecker,  gefällt mir persönlich sehr gut

                                                                     Rival de Loop Tuchmaske


                                          



Produktbeschreibung

Rival de Loop Hydro Tuchmaske:
Die Rival de Loop Hydro Tuch-Maske verleiht der müden Haut einen energisierenden Frische-Kick sofort nach der Anwendung. Wertvolles Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften vor Trockenheit. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera wirkt beruhigend und fördert die Hauterholung. Ihr Teint wirkt strahlend und Ihre Haut fühlt sich seidig weich an.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • ohne Silikone
  • ohne Farbstoffe
  • vegan
0,99 €

Gebrauchsanleitung:

Das Gesicht gründlich reinigen und trocknen. Die Rival de Loop Hydro Tuchmaske auffalten und auf das Gesicht auflegen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 8 bis 10 Minuten das Vlies abnehmen und verbleibende Rückstände sanft mit den Händen einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abtupfen. Anschließend Ihre gewohnte Rival de Loop Pflegecreme verwenden.
Nach dem Öffnen unmittelbar verbrauchen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Betaine, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Caprylyl/Capryl Glucoside, Phenoxyrthanol, Methylparaben, Olus Oil, Portulaca Oleracea Extract, Dipotassium Glycyrrhizate, Parfum, Sodium Ascorbyl Phosphate, Disodium EDTA, Sodium Hyaluronate, Tocopherol.

Mein Fazit:

Habe die Maske wie beschrieben aufgelegt.Sah schon sehr lustig aus.Die Tuchmaske fühlte sich sehr gut  und erfrischend an.10 min. pure Entspannung.Dann habe ich sie wieder abgenommen und die überschüssigen Rückstände ordentlich einmassiert.Meine Haut fühlte sich danach sehr weich und geschmeidig an.Werde mir jetzt mal öfters eine kleine Auszeit gönnen und mein Gesicht mit einer Maske verwöhnen.


                               Augen Make Up Entferner von Rival de Loop

                                                      


Produktbeschreibung

Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entferner:
Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt.
Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up ohne zu fetten. Ginkgo-Extrakt schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

Mein Fazit :
Für den Preis (1,49 ) einfach nur gut.Er brennt nicht in den Augen, entfernt den Lidschatten und Kajal. Bin voll zufrieden.


                                                       Mai 2012
                                                       Rival de Loop

Rival de Loop seifenfreies Waschgel ist ph-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ergebnis: Die Haut ist sichtbar erfrischt und gereinigt.


Eigenschaften:
-vegan
-fettarme und sensible Haut
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-mit Ginkgo Biloba
-mit Gurkenextrakt
-pH-hautneutral


Mein Pupertierender Sohnemann  ist begeistert , das Waschgel hat ihnen sehr gut geholfen gegen die lästigen Pickel.Sie sind zwar nicht ganz weg , aber es ist viel besser geworden.


Rival de Loop Produkttest April 2012

Glossy Lipstick von Rival de Loop,heute getestet einfach nur toll die Farbe.

Rival de Loop Hydro Tagescreme ist eine zarte und feuchtigkeitsspendende Tagespflege, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler und feuchtigkeitsarmer Haut ausgerichtet ist.

Eigenschaften:
-vegan
-feuchtigkeitsarme Haut
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-normale und Mischhaut
-Pflegende Kosmetik
-pH-hautneutral
-Vitamin E

Tolle Creme gegen trockene Haut, zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich geschmeidig an. Leider ist der Duft nicht ganz so mein Geschmack, ein wenig gewöhnungsbedürftig.


verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild
kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe

Aqua, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Isododecane, Polyamide-5, Caprylyl Methicone, Ethylhexyl Palmitate, Isohexadecane, Dimethicone/Vinyltrimethylsiloxysilicate Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Sulfate, Phenethyl Alcohol, Sorbitan Oleate, Polyglyceryl-3 Beeswax, Stearoxy Dimethicone, C30-45 Alkyl Cetearyl Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Dimethicone, Panicum Miliaceum Seed Extract, Stearic Acid, Glycerin, Dipropylene Glycol, Isopropyl Myristate, Tannic Acid, Potassium Sorbate, Tocopherol, Parfum, (+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499


 Das Make Up ist nicht so mein Fall . Ich habe es mir den Ton ein bisschen zu dunkel ausgesucht. Aber man kann auch hiermit gut die Pickel abdecken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...