Dienstag, Dezember 04, 2012

Dove Produkttest gofeminin Dezember 2012




  
         

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Für alle, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf sanfte Hautpflege verzichten wollen, ist Dove Maximum Protection auch in herausfordernden Situationen die perfekte Wahl. Es bietet wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe und sorgt dank der bewährten ¼ Dove Pflegecreme zugleich für schön gepflegte Achseln. 

Dove Maximum Protection – unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege.  
Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane , Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex , GLY , Dimethicone , Dimethicone Crosspolymer , Cera  Microcristallina , Paraffin , 
Silica ,  Parfum , Helianthus Annuus Seed Oil ,  BHT,  Citric acid , Benzyl alcohol , Benzyl Salicylate , Cinnamyl Alcohol, Citronellol , Eugenol , Geraniol , Hexyl Cinnamal , Linalool
45ml kosten 5,49€
Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Deo Maximum Protection. Der Geruch ist sehr angenehm und die Anwendung sparsam. Zudem ist es auch noch sehr wirksam und schützt den ganzen Tag vor Schweiß. Anfangs war ich skeptisch, aber nachdem ich zum Sport bin und die Wirkung danach immer noch anhielt bin ich von dem Deo überzeugt. Keine unschönen Schweißflecken oder Geruch unter den Achseln.Das einzige negative was mir aufgefallen ist, wenn man zu viel von der Creme verwendet und es noch nicht ganz eingezogen ist unter den Achseln dann hinterlässt das Deo auf dunkler Kleidung weiße Flecken.
Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen.