Montag, November 12, 2012

SP Luxe Oil November 2012

                                 Produkttest der Zeitschrift                                                      
                                                     Myself                                               



Wella  Keratin schützendes Elixir

Wella Sp Luxe Oil ist ein restrukturierendes und schützendes Öl, dass die Haarbeschaffenheit verdelt. Durch die spezielle Kombination von Argan-, Jojoba- und Mandelölwird das Keratin im Haar geschützt und das Haar erhält langanhaltende Geschmeidigkeit

Das Haar wird bei jeder Anwendung veredelt
Perfekter Schutz nach dem Waschen
Sorgt für Geschmeidigkeit nach dem Föhnen
Bringt Glanz auf trockenem Haar

Anwendung:
Bringt sofort anhaltende Geschmeidigkeit mit nur 1-2 Pumphüben. Einfach in die Länge der Haare bis in die Spitzen einarbeiten. Nicht ausspülen! Kann im nassen, sowie im trockenen Haar angewendet werden.

Ich habe Preise gefunden ab
100ml / 15,99 € + Versand

Mein Fazit:
Ich bin begeistert.Das Sp Luxe Oil duftet sehr angenehm nach Mandeln.Es reichen bei meinem langen Haar 3 Pumphübe aus.Von daher kommt man auch lange damit aus bis die Flasche alle ist.Es lässt sich gut verteilen im ganzen Haar, sei es im nassen oder auch trockenen Zustand.Meine Haare sind leicht durch kämmbar, duften angenehm und sie glänzen richtig und sehen nicht fettig aus.Ich habe ja jetzt schon sehr viele Öle ausprobiert , aber dieses übersteigt echt alles.Ich finde es einfach nur super. Würde es mir auch kaufen aber der Preis , ist es mir leider ein bisschen zu hoch.