Donnerstag, November 08, 2012

Gefro Testpaket November 2012




                                            Im Paket waren:  1 Gourmet Gemüse Cremesuppe
                                                                            1 Sauce Bolognese
                                                                            1 Würzmischung
                                                                            1 klare Suppe
                                                                            1 Sauce Hollandaise






GEFRO Gourmet Gemüse Cremesuppe

Brokkoli, Karotten, Blumenkohl, Erbsen, Zwiebeln, Kartoffeln, Sellerie, Lauch, fantastische 45% Gemüseanteil – werden schonend verarbeitet und sorgen für den unvergleichlich “puren” und cremigleichten Gemüsegeschmack der einzigartigen GEFRO Gourmet Gemüse Cremesuppe. Sie ist besonders gut verträglich und eignet sich auch wunderbar als Grundlage für hausgemachte Gemüsesuppen und Soßen.


  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Ballaststoffreich
  • Frei von Fleischextrakten
  • Ohne tierische Purine
  • Frei von gehärteten Fetten
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Frei von künstlichen und naturidentischen Aromastoffen
  • Besonders verträglich
  • Lecker, praktisch, preiswert




.




Mein Fazit:

So heute, (13.11.)  habe ich mal die Gemüse Cremesuppe zur Vorspeise gemacht. Die Suppe war wirklich ratz fatz nach 5 min zubereitung fertig.Ich habe die halbe Menge Wasser und die andere Hälfte Sahne genommen da ich keine Milch da hatte.So wurde sie sehr cremig.Die einzelnen Gemüsezutaten konnte ich nicht herausschmecken bis auf die Kartoffel. Sie ist gut gewürzt und ich brauchte nicht nach würzen.Alles in allem schnell zubereitet, cremig und lecker!! Kann ich wirklich empfehlen.


GEFRO BIO Sauce Hollandaise

So wenig Kalorien wie nötig, so viel Geschmack wie möglich. Und das Ganze in allerbester “BIO-Qualität.“ GEFRO BIO Sauce Hollandaise passt ideal zu Gemüse wie Spargel, Blumenkohl, Brokkoli oder zu Fisch, Kurzgebratenem mit Kartoffeln oder Reis.
- Vegetarisch
- Glutenfrei
- Ballaststoffreich
- Frei von Fleischextrakten
- Ohne tierische Purine
- Ohne Gentechnik
- Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- Frei von künstlichen und naturidentischen Aromastoffen
- Besonders verträglich
- Lecker, praktisch, preiswert




 Mein Fazit:12.12.2012
Heute gab es Gemüse mit Sauce Hollandaise.Leider ist die Sauce mir nicht so ganz gelungen und wurde ein bisschen klumprig.Geschmeckt hat sie aber trotzdem sehr gut.                                                 


GEFRO Sauce Bolognese, vegan mit Soja
In Bologna, Italien, wird die Sauce Bolognese traditionell zu Tagliatelle oder grüner Lasagne serviert. Wir kennen die ‘Sugo al Ragu’, wie die Italiener sagen, als die klassische Pasta-Sauce zu Spaghetti und Co. Mit unserer veganen Sauce Bolognese ist uns eine geschmackliche Sensation gelungen: Wir verwenden Sojagranulat anstelle von Fleisch. 

- Vegan
- Lactosefrei
- auf pflanzlicher Basis
- ohne gehärtete Fette
- ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe
- ohne zugesetzte Aromen
- mit Sojagranulat (ohne Gentechnik)



BIO Würzmischung »Bella Italia«


Fein abgestimmte mediterrane Kräuter und ein Hauch von Knoblauch, sorgen für echt italienische Genussmomente! Ideal für Pasta, als Pizzagewürz, für würzige Lasagne und Aufläufe, Tomaten und Mozzarella, mediterrane Salate und Dips.

  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Ballaststoffreich
  • Frei von Fleischextrakten
  • Ohne tierische Purine
  • Frei von gehärteten Fetten
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Farb- und 
  • Konservierungsstoffe
  • Frei von künstlichen und naturidentischen Aromastoffen
  • Besonders verträglich
  • Lecker, praktisch, preiswert









GEFRO Suppe & Universalgewürz

Als Gemüsebrühe eine wunderbare Basis für alle Eintöpfe und Einlagen wie z. B. Nudeln, Flädle, Knödel oder Maultaschen. Ideal auch für zwischendurch als schmackhafte klare Brühe oder als Suppendrink.
Als Universalgewürz sorgt die gute GEFRO Suppe schon seit Generationen für den herzhaft-pikanten Geschmack bei allen würzigen Speisen.
Das Besondere: GEFRO Suppe hebt den natürlichen Eigengeschmack Ihrer Speisen, ohne ihn zu überdecken. Streufähig, sofort kalt und warm löslich.
Auf schonende Art wird die natürliche Geschmacksvielfalt der verwendeten Kräuter, Gemüse und Gewürze zum typischen GEFRO Geschmack vereint.
Durch beste Zutaten ohne tierische Fette oder Fleischextrakte.


  • Vegetarisch
  • Glutenfrei
  • Ballaststoffreich
  • Frei von Fleischextrakten
  • Ohne tierische Purine
  • Frei von gehärteten Fetten
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Frei von künstlichen und naturidentischen Aromastoffen
  • Besonders verträglich
  • Lecker, praktisch, preiswert

























Mein Fazit:
Gefro Suppe schmeckt als klare Brühe, Eintöpfe habe ich damit auch schon abgeschmeckt.Das Pulver ist gelblich und man kann ein wenig grüne Kräuter entdecken.Wenn ich den Deckel öffne riecht es ein bisschen komisch.Habe die Suppe trotzdem getestet und der Geschmack hat mich überzeugt. Es hat einen starken, kräftigen Geschmack und ich habe dann beim 2. Versuch ein bisschen weniger von dem Pulver genommen, möchte ja noch von dem Gemüse den Geschmack behalten.


Hier gibt es noch viele andere Produkte
http://www.gefro.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...