Dienstag, November 13, 2012

Enexy Testaktion November 2012

Das war mal eine anstrengende Aktion.3 Tage lang abwechselnd am Lappi gesessen um bei den 50 Testern zu sein.Das mach ich auch nicht nochmal. Als mein Päckchen dann kam, habe ich mich aber trotzdem riesig gefreut.

Enthalten waren:  1 T- Shirt
                                 2x Enexy Shots Kirsche
                                 2 x Enexy Shots


       



ENEXY SHOTS



DIE ENERGIEGELADENE SNACK-VARIANTE



JEDER SHOT GIBT POWER PUR



MACHT WACH. MACHT FIT. GIBT POWER.



Wir haben alles aus der Guarana-Frucht herausgeholt, 
den 
Geschmack aus einem Energydrink in einen leckeren Gel-Kern 
gebündelt, mit Power aus der Sportlernahrung
kombiniert und 
mit knackiger Schokolade umhüllt!


Mit einem Shot – pure Power. Scharf wie ein Energy-Drink,
lecker verpackt in kleinen Energy Shots.
ENEXY® liefert dir den Koffein-Kick – so viel Power, dass die 
Regierung einen Warnhinweis auf unserer Packung verlangt: 
Achtung: erhöhter Koffeingehalt und nicht mit Alkohol konsumieren.



WAS IST GUARANÁ?


ENEXY GUARANA
Guaraná zählt zu einer Lianenart, 
die aus dem Amazonasgebiet stammt.

Der hohe Koffeingehalt, der unseren
ENEXY-Shots die Power verleiht, stammt
aus den Kernen der roten Früchte. 


4 – 8 % Koffein stecken in der Trockenmasse
eines jeden Kerns – Kaffee hat dagegen nur
ca. 1,3–2,0 % Koffein in einer Bohne.

GUARANA VORTEIL

GUARANÁ HAT EINEN WEITEREN VORTEIL:

Die anregende Substanz wird im Gegensatz 
zu dem im Kaffee enthaltenen Koffein erst 
nach und nach freigesetzt.




Mein Fazit:
Die grünen Shots sind ok vom Geschmack, nur den Kick haben sie mir jetzt nicht gebracht.Habe auch einige Bekannte probieren lassen  und sie fanden auch das man die Shots gut essen kann.Der Kern schmeckt halt wie der Energygeschack so ist.
Die neuen Shots mit Kirschgeschmack schmecken mir noch um einiges besser. Am liebsten mag ich die Schokolade aussen rum.



  https://www.facebook.com/ENEXYPower?fref=ts
  http://enexy-power.com/shots/index.html     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...