Sonntag, November 18, 2012

Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream November 2012

                             


1 x Bio Performance Super Eye Contour Cream

Anwendung
Morgens und abends als letzten Schritt der Hautpflege sanft um die Augen auftragen und auf der gesamten Augenpartie verteilen. Geben Sie eine perlengroße Menge der Creme auf die Fingerspitzen. Durch ein vorheriges Anwärmen der Creme zwischen den Fingerspitzen kann die Aufnahme der Creme verbessert werden.

Inhaltsstoffe
Glycerin, Parfum, Trisodium EDTA, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Butylene Glycol, Dimethicone, Petrolatum, Behenyl Alcohol, Ethylparaben, Tocopherol, Pentaerythrityl Tetraoctanoate, Carbomer, Hydrogenated C6-14 Olefin Polymers, Stearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Oil, Silica, Phenoxyethanol, Alcohol, CI 75130, Mortierella Isabellina, BHT, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Rosa Roxburghii, Elaeis Guineensis, Benzyl Benzoate, PPG-12/SMDI Copolymer, Beheneth-20, Retinyl Acetate, Polyquaternium-51, Sodium Acetylated Hyaluronate, Uncaria Gambir Extract (Uncaria Gambir), Potassium Hydroxide, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Saccharomyces Lysate Extract, Helianthus Annuus, Water (Aqua)

15 ml 65,90€

Mein Fazit:
Einfach an der Augenpartie auftragen, Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.Die Creme mindert ein wenig meine dunklen Augenringe.Aber weg gehen sie damit auch nicht. Der Duft ist neutral und rieche nicht wirklich viel, liegt vielleicht auch an meinen Schnupfen. Ob sie jetzt wirklich Fältchen mindert, kann ich nicht nach so einer kurzen Anwendung sagen.



1 x Bio Performance Super Correctiv Serum

Anwendung
Täglich morgens und abends nach dem Reiniger und Softener anwenden. Den Pumpspender zweimal betätigen und das Serum sanft über das Gesicht verteilen.

Inhaltsstoffe
Glycerin, Trisodium EDTA, Talc, Sodium Citrate, Citric Acid, Butylene Glycol, Dimethicone, Polyvinyl Alcohol, Titanium Dioxide (CI 77891), PEG-150, Silica, Betaine, Phenoxyethanol, Sodium Metabisulfite, Serine, Mica, Alanine, Alumina, Polysorbate 20, Benzyl Benzoate, Sodium Acetylated Hyaluronate, Potassium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Dimethicone Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Tocopheryl Acetate, Saccharomyces Ferment Lysate Filtrate, Sodium Metaphosphate, Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Syzygium Jambos Leaf Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Flower Extract)


30ml  92 €


Fazit:
Die Konsitenz ist genau richtig und zieht schnell ein.Meine Haut fühlt sich nach dem cremen sehr weich und angenehm an.Sie hinterlässt keinen Fettfilm.Auch Stunden später hatte ich noch ein gutes Hautgefühl.Tolle Creme , kann ich nur weiter empfehlen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...