Montag, Oktober 15, 2012

Naturels Chips Produkttest Empfehlerin Oktober 2012

Heute kam mein Testpaket mit 5 große Beutel Naturals mit Meersalz & Pfeffer und 20 kleine Probierpackungen





Ein Hauch von Pfeffer und eine Prise Meersalz  machen Naturals Meersalz & Pfeffer zu einem unwiderstehlichen, puren Chipsgenuss.






Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver.

             
Durchschnittliche Nährwerte100 gPortion (30 g)
Brennwert kcal516 kcal155 kcal
Brennwert kJ2153 kJ646 kJ
Eiweiß6 g1,8 g
Kohlenhydrate49 g15 g
  davon Zucker3 g0,9 g
Fett32 g10 g
  davon gesättigte Fettsäuren3,2 g1,0 g
Ballaststoffe4,2 g1,3 g
Natrium1,05 g0,32 g

Allergeneenthalten
Glutenhaltiges Getreide*-
Milch (einschließlich Laktose)*
Erdnüsse*-
Schalenfrüchte*-
Eier*-
Soja*-
Senf*-
Sellerie*-
Sesam*-

Unser Fazit:
Nico testet gerad mit seiner Freundin.Ich habe auch schon ein kleines Tütchen leer gemacht.Die Chips haben einen angenehmen leicht salzigen Geschmack und ein Hauch von Peffer.Sehr lecker.Muß schnell die kleinen Probierpackungen weiter geben sonst landen sie noch alle in meinem Bauch.Werde morgen die ersten Beutel verteilen und die Tage berichten was meine Freunde und Bekannten mir erzählen werden.