Dienstag, Oktober 16, 2012

Moschino Pink Bouquet Produkttest Beauty Hotspot Oktober 2012







MOSCHINO Pink Bouquet lässt uns italienisches Dolce Vita schnuppern. Eine frische Duftexplosion aus Himbeere und Ananas-Sorbet sorgt in der Kopfnote für Summer-Feeling. Dann präsentiert sich ein Bouquet aus Jasmin, Pfingstrosen und rosa Maiglöckchen. Das Finale mit cremigem Pfirsich und einem überraschenden warmen Gingerbread-Akkord verlängert den Sommer – und die junge, aufkeimende Liebe – bis weit in den Herbst hinein. We HEART Moschino.







Hab es gleich ausprobiert.Es duftet sehr fruchtig, zitronig, schon ein bisschen extrem und aufdringlich.Nach ein paar Stunden duftet nichts mehr, oder es liegt an mein Schnupfen. Werde die Probe an meine Nichte weiter geben, die wird sich bestimmt freuen , mal sehen was sie zu den Duft sagt.
Bei einem Preis von 56 € (50 ml) na ja, ich mag den Duft nicht, kann nur empfehlen bevor man den Duft kauft lieber erst mal eine Probe anforden oder im Geschäft testen.




http://www.beautyhotspot.de/