Donnerstag, Oktober 25, 2012

Head & Shoulders Produkttest Oktober 2012



                                                     


Flirten leicht gemacht – mit unwiderstehlichem Apfelduft und längerem Frischegefühl Schwalbach am Taunus, im Mai 2012 – Ab jetzt werden die Haare zum wichtigsten Verbündeten beim Flirten. Denn gepflegtes, schönes Haar besitzt eine sehr hohe Anziehungskraft, vor allem, wenn es gut duftet. Deswegen verwöhnt die neue Pflegeserie apple fresh von head&shoulders ab Juli 2012 die Sinne mit dem verführerischen Duft nach grünem Apfel. Und ihre optimierte Reinigungsformel sorgt für ein längeres Frischegefühl und bis zu 100 Prozent schuppenfreies*, schönes Haar.


Frischer Apfelduft für schön gepflegtes Haar

head&shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung führen zu unschlagbar sauberem und frischem Haar, das so gut aussieht und nach grünem Apfel duftet, dass es automatisch die Anziehungskraft erhöht. Die fruchtig-florale Duftkomposition entsteht durch optimal aufeinander abgestimmte Nuancen von knackigen Früchten wie grünem Apfel und asiatischer Birne, klassischen Blumen wie Lilien, Rosen, Jasmin und Moschus mit warmen Hölzern. Der Duft hält nicht nur beim Waschen und Föhnen, sondern darüber hinaus auch beim Styling und natürlich auch den ganzen Tag hindurch an.


Neue Formel: Längeres Frischegefühl und bis zu 100% schuppenfreies* Haar

Die innovative Formulierung mit ProClean-Technologie und aktiven Reinigungssubstanzen entfernt Talg jetzt noch besser und erfrischt die Kopfhaut noch wirkungsvoller – für sauberes, schuppenfreies und gepflegtes Haar: Durch eine effizientere Mischung der Tenside bildet die neue Formel festeren Schaum und entfernt 30 Prozent mehr Talg, Schmutz sowie Öle. Dank der bewährten HydraZinc-Formel bieten die Produkte außerdem ein längeres Frischegefühl und entfernen bei regelmäßiger Anwendung bis zu 100 Prozent der sichtbaren Schuppen. Denn der Hefepilz Malassezia globosa verändert die Öle auf der Kopfhaut in "Abfallprodukte" (insbesondere Fettsäuren), durch die vermehrt Schuppen auftreten und ein unangenehmer Geruch entstehen kann. Die Entfernung des Hefepilzes trägt zu einer sauberen Kopfhaut mit weniger Fettsäuren bei – die Grundlage für ein Gefühl lang anhaltender Frische ohne Schuppen.

In Ergänzung zu dem head&shoulders apple fresh Shampoo pflegt der Conditioner das Haar intensiv von der Kopfhaut bis in die Spitzen: Herkömmliche Pflegespülungen können bis zu 70 Prozent des Anti-Schuppen-Wirkstoffes von head&shoulders gleich wieder von der Kopfhaut waschen, bei Anwendung von abgestimmten head&shoulders Shampoos und Pflegespülungen bleibt die Wirkung hingegen erhalten. 


head&shoulders apple fresh
Shampoo, 300 ml ca. 4,79 Euro***
Pflegespülung, 250 ml ca. 4,79 Euro





Mein Fazit:
Mein erster Eindruck ist sehr positiv.Tolles Design der Flasche und der Duft frisch nach Apfel. Leider hält der Apfelduft im trockenen Haar nicht so lange an.  Die Konsistenz des Shampoos ist cremig, lässt sich gut ins Haar einmassieren und aufschäumen.Es ist sehr ergiebig und man kommt mit der Flasche lange aus. Meine Haare sind leicht kämmbar , nach der Benutzung der Spülung. Ohne Spülung fühlen sie sich leider noch spröde und strohig an. Aber bei meinen langen Haaren brauche ich immer nach dem waschen eine Spülung oder Haarkur , damit sie leicht kämmbar werden. Das Shampoo ist für Leute mit Schuppen , aber auch zu empfehlen für Leute die keine Schuppen haben oder mal ab und an mit schuppigen Haaransätzen zu kämpfen haben, geeignet.
Achtung!!! Sollte nicht in die Augen kommen, brennt ein wenig.


                                                              


Mein Sohn hat auch  noch mitgetestet.Habe noch 2 Teststreifen gefunden und  den Schuppentest gemacht.
Siehe Foto vorher - nachher. Der 2. Streifen ist schwarz geblieben keine weißen Pünktchen drauf.Er hat es jetzt  1,5 Wochen getestet.Kann es gar nicht glauben , das , dass so schnell gewirkt hat.Aber ich bin jetzt vom Gegenteil überzeugt.Dafür vergebe ich 5 Sterne.





http://www.project-zone.de/

Hier kannst du kostenlose Proben bestellen:
http://headundshoulders.de/de_DE/