Donnerstag, Oktober 25, 2012

Gerolsteiner Probierflaschen Oktober 2012




  



          Gerolsteiner Medium Mineralwasser


                                                                                  Gerolsteiner Medium
                                                           Spritziger kann man Durst nicht löschen



                                             











Erfrischendes Mineralwasser mit weniger Kohlensäure

Der prickelnde, mineralstoffreiche Durstlöscher für Vieltrinker: Gerolsteiner Medium ist der ideale Begleiter für Freizeit und Arbeit. Das beliebteste Gerolsteiner Mineralwasser überzeugt durch spritzige Frische mit weniger Kohlensäure.


Hoher Gehalt an essentiellen Mineralstoffen

Gerolsteiner Medium besitzt rund ein Drittel weniger Kohlensäure als der Gerolsteiner Sprudel. Weniger Kohlensäure bei gleichem Genussfaktor. Medium und Sprudel stammen aus der gleichen mineralreichen Quelle und haben die gleiche Mineralisierung – eine einzigartige Kombination auf dem deutschen Mineralwassermarkt, besonders wertvoll für den Körper.




                                                                     Gerolsteiner Naturell
                                               Ohne Kohlensäure, aber voller  Lebendigkeit     


Gerolsteiner Naturell Mineralwasser


Natriumarm, aber ausgewogen im Mineralstoffgehalt

Leitungswasser, Tafelwasser, Mineralwasser: Wer ein Wasser ohne Kohlensäure genießen will, hat viele Möglichkeiten. Warum gerade Gerolsteiner Naturell eine ausgezeichnete Wahl ist? Weil kaum ein anderes stilles Wasser an seine unnachahmliche Qualität heranreicht.


Die sanfte Quelle


Das Geheimnis von Naturell liegt in seinem einzigartigen Ursprung, einer besonders sanften Quelle der Vulkaneifel. Auf seinem Weg durch die Gesteinsschichten wird es natürlich gefiltert und reichert sich mit vielen wertvollen Mineralien an. Das Ergebnis: Mit 885 mg pro Liter ist es bereits von Natur aus höher mineralisiert als Leitungs- und Tafelwasser.

Mein Fazit:
Gerolsteiner Naturell ist ohne Kohlensäure und natriumarm.Für mich schmeckt es wie Wasser aus der Leitung.Ist nicht mein Fall.Mein Sohn hat es sich dann mit Sirup gemixt bevor ich meine Blumen damit gegossen hätte.

Gerosteiner Medium dagegen ein super Durstlöscher mit weniger Kohlensäure.normalerweise trinke ich immer mit Kohlensäure aber so langsam stelle ich mich um und werde öfters mal mit weniger Kohlensäure den Gerolsteiner trinken.Kann man sich echt dran gewöhnen.