Freitag, September 14, 2012

Senseo Lungo Produkttest Die Insider September 2012

                                                              Senseo Lungo  
                                      Produkttest von Die Insider






Im Paket enthalten sind:
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Delicato
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Tradizionale
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Forte
  • Kampagnenleitfaden
     
Für Deine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten:
  • 20 SENSEO® Lungo Probepads Delicato
  • 20 SENSEO® Lungo Probepads Tradizionale
  • 20 SENSEO® Lungo Probepads Forte
  • 1 Marktforschungsheft   
  • Spielkarten, die  als Gesprächsmittel beim WoMmen dienen




Senseo Kaffeepads Lungo Tradizionale   Harmonisch ) , 14 Pads:




Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogen nachklingenden Geschmack. 
Senseo Lungo Tradizionale hat ein ähnliches Geschmacksprofil wie Senseo Caffè Crema oder Senseo Kenya. 




Senseo Kaffeepads Lungo Forte  (Ausgewogen & Kraftvoll) , 14 Pads:



Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll kräftigen Geschmack. 
Senseo Lungo Forte hat ein ähnliches Geschmacksprofil wie Senseo Bio Selection. 




Senseo Kaffeepads Lungo Delicato  (Charaktervoll & Raffiniert ), 14 Pads:


Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch milden Geschmack. 
Senseo Lungo Delicato hat ein ähnliches Geschmacksprofil wie Senseo Brasil.



Mein Fazit:  


Wenn man auf kräftigen, starken Kaffee steht sollte man ihn unbedingt probieren. 

Der Senseo Delicato hat mir am allerbesten geschmeckt. er war nicht zu stark genau richtig.Doch bei dem Preis von 2,99 und  nur noch 14 Pads ,werde ich ihn mir nur ab und zu mal gönnen.

Der Senseo Forte ist mir persönlich ein bisschen zu intensiv und bitter. Überhaupt nicht mein Geschmack.


Der Senseo Tradizionale ist sehr kräftig, geschmackvoll und aromatisch.Für mich ein wenig zu stark.So habe ich noch mal die Taste meiner Senseo Maschine gedrückt und  ein bisschen  Wasser dazu gefüllt und so hat er mir dann auch geschmeckt.



http://www.theinsiders.eu/v2/site/home/welkom/5/