Dienstag, September 04, 2012

Paula WAz Women Group September 2012

                                                           Paula 3 kostenlose Ausgaben
                                                         WAZWomen Group

                                         
Das erste Promi Magazin in Pocket- Format




Das Besondere daran: Die einzigartige Mischung der beiden bewährten Zutaten People und Frauen. 50% People und 50% Ich. Keine andere Zeitschrift in Deutschland hat diesen Mix.
Das Dualkonzept bietet der Leserin damit Entertainment und ist kompetenter Ratgeber zugleich. Authentische Hintergrundberichte treffen hier auf die Lieblingsthemen der Frau.

Erscheint: 14-täglich immer Samstags
Preis:           1,90 €

Mein Fazit:

Tolle Zeitschrift, vor allem das Format passt in jede Handtasche Es ist alles drin was Frau so interessiert. Rätsel, Rezepte, Wohnideen und natürlich alles über die Promis.Bin jetzt voll auf dem laufenden.Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.So mein Abo ist zu Ende.Denke mal das ich mir die Zeitschrift ab und an mal gönnen werde.Danke das ich testen durfte.