Sonntag, September 30, 2012

Pantene Pro-V Geld zurück Aktion September 2012

                                                 
                 Produkt nach Wahl aussuchen, testen, Kassenbon einschicken und Geld zurück   





DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unser reichhaltiges Repair Serum wirkt speziell gegen spröde und gespaltene Haarspitzen. Es umhüllt die Haarspitzen und hilft so vor Spliss-Neubildung durch Styling-Schäden zu schützen. Brüchiges, splissanfälliges Haar wird gepflegt.
gegen Styling-Schäden
Anwendung: 
Eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben und auf die trockenen Haarspitzen auftragen. Nicht ausspülen.
Mein Fazit:
Ich habe mich für das Haarspitzen Repair Serum  entschieden.
Zuhause angekommen und ich habe es gleich ausprobiert.Zuerst habe ich es im trockenen Haar ein geknetet.Meine Haare fühlten sich gleich weich an und ließen sich super einfach durch kämmen.Der Duft ist sehr angenehm.Heute habe ich es mir dann nach dem waschen ins feuchte Haar gemacht.Meine Haare fühlen sich sehr sehr weich an.Bin begeistert.Und sie duften so lecker.Eben noch Haare geföhnt und ich muss sagen sie glänzen dazu auch noch toll.Ob das Serum jetzt letztendlich vor Spliss schützt das wird sich dann vielleicht noch raus stellen ,wenn ich es länger verwendet habe.

Denke der Preis von 5,45 € ist gerechtfertigt bei einer Menge von 75 ml.