Freitag, September 28, 2012

Ariel Testwochen September 2012


Ariel Fleckentferner  Strahlend Weiß Pulver

- entfaltet Wirkung bereits bei niedriger Temperatur
- zur Entfernung verschiedener Flecken geeignet
- hartnäckige und eingetrocknete Flecken entfernbar
- kombinationen mit anderen Waschmitteln möglich
- auch für empfindliche Materialien wie Wolle und Seide geeignet
- hinterlässt bei richtiger Anwendung keinerlei Rückstände im Stoff
- basiert auf der Fleckentfernungstechnik mit Aktivsauerstoff
Anwendung:
Die Anwendung wird mehr oder weniger  in Bildern auf der Box beschrieben. Sehr klein beschriftet und kaum zu lesen trotz Brille. 
Also für leichte Flecken soll man eine Kappe der Dosierhilfe nehmen und bei hartnäckigen und mehreren Flecken 2 Kappen.
Man kann auch die Wäschestücke in Wasser  einweichen und  einem Becher des Fleckenpulvers dazu geben. Danach einfach normal waschen, zur Not nochmal mit Fleckenpulver in der Waschmaschine waschen.

Mein Fazit:
So jetzt schreib ich mal eben mein Fazit. Habe einen Stapel weiße T-Shirts gewaschen. Einige davon waren nicht mehr so strahlend weiß. Mit dem Ariel Fleckenlöser sind sie meiner Meinung nach wieder strahlend weiß geworden. Doch Flecken von Soßen, Kaffee ect. mußte ich schon vorbehandeln.Habe es ohne probiert aber ich habe dann nach der Wäsche gesehen das die Flecken nicht ganz verschwunden sind.so habe ich zu meiner Gallseife gegriffen und die Flecken vorbehandelt damit bekomme ich meistens die Flecken weg.alles in allem bin  ich aber zufrieden mit Ariel Fleckenentferner, auch wenn er nicht alle Flecken weg zaubert aber dafür erstrahlt meine weiße Wäsche wieder.