Dienstag, August 14, 2012

Weleda August 2012 ALIQUA

 
                                                                        Weleda
               ALIQUA Naturkosmetik & Parfümerie
                               gewonnen und gleich getestet



Weleda Sanddorn Pflegeöl

Sanddornöl sind wahre Alleskönner für die vitalisierende und regenerierende Hautpflege. Sie unterstützen den natürlichen Wärmeprozess des Menschen, indem sie den Körper in einen hauchzarten, atmungsaktiven Schutz warm einhüllen.
Das durch die enthaltenen Carotinoide rotgoldene Sanddornöl aus biologisch-dynamischem Anbau wird in der Toskana exklusiv für Weleda in einem besonders schonenden Verfahren gewonnen. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren und natürlichen Vitaminen, die zu den Vitalbausteinen der Zellen im menschlichen Organismus gehören und die wichtige Barrierefunktion der Haut unterstützen. Die Haut gewinnt neue Vitalität, zeigt sich sichtbar erholt und wird spürbar glatter.
Das Sanddorn-Pflegeöl belebt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne! Der fruchtig-frische Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange macht die tägliche Körperpflege zum wahren Genusserlebnis.

Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
Das wertvolle Sanddornöl aus biologisch-dynamischem Anbau, das in der Toskana exklusiv für Weleda in einem besonders schonenden Verfahren gewonnen wird, ist ein richtiges Allround-Talent für die regenerierende Hautpflege: Die sahnige, durch den natürlichen Carotinoid-Gehalt des Sanddornöls zartgelbe Pflegelotion gibt der Haut mit Hilfe des Malvenextraktes und Sheabutters aufbauende Impulse und pflegt sie samtweich und geschmeidig. Die Haut gewinnt neue Vitalität, zeigt sich wohltuend erholt und sichtbar glatter.

Die Sanddorn Pflegelotion belebt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne! Der fruchtig-frische Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange macht die tägliche Körperpflege zum wahren Genusserlebnis.

Der vitaminreiche Sanddorn vitalisiert die Aufbaukräfte der Haut.

Weleda Vitalisierungsdusche

Die Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne mit einer feinen Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit. Der frische Orangenduft beschwingt die Sinne. In Kombination mit der besänftigenden Mandarinenote und der anregenden Grapefruitkomponente entsteht ein natürlicher Gute-Laune-Duft, der schon morgens für ausgeglichene Stimmung sorgt.
Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegen wertvolle Pflanzenöle die Haut. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahren reines Sanddorn- und feinstes Sesamöl die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützen sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl.

Mein Fazit:
Angenehmer Duft und weiches Hautgefühl. Die Duschcreme lässt sich gut verteilen und schäumt leicht auf. Die Sanddorn Vitalisierungsdusche von Weleda eignet sich besonders für empfindliche und trockene Haut.

Weleda Sanddorn Handcreme

Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist perfekt für die schnelle Handpflege zwischendurch. Sie zieht besonders schnell und vollständig in die Haut ein und verwöhnt die Sinne durch ihren fruchtig frischen Citrusduft.
Das wertvolle Sanddornöl ist reich an natürlichem Vitamin C und ungesättigten Fettsäuren und schützt so Haut und Nagelbett vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust. Zusammen mit leichtem Sesamöl reguliert es das gesunde Gleichgewicht der Haut, raue und strapazierte Hände werden weich und geschmeidig gepflegt.
Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Fazit:
Die Creme zieht schnell ein und macht die Hände geschmeidig. Den Duft finde ich persönlich nicht so gut. Ich habe sie weiter verschenkt an meine Eltern.Die finden sie super.

2 Proben Gesichtscreme rose
                  Gesichtscreme Agai
2 x 5 €     Gutscheine von Aliqua

http://www.aliqua-naturkosmetik.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...