Dienstag, August 28, 2012

Vince Camuto Pre Test von Karstadt August 2012



7,5 ml Flacon Vince Camuto zum vortesten.Das Eau de Parfum  ist  exklusiv bei Karstadt erhältlich.


Das Duftdebüt des amerikanischen Stardesigners Vince Camuto ist eine sinnliche, fesselnde Komposition, in der unterschiedliche Duftnoten gekonnt miteinander kombiniert werden.So bestimmen neben Rum und toskanischem Leder auch nachtblühender Jasmin und die Süße der Vanille die Persönlichkeit des Duftes. Den eleganten Flakon ziert das goldene Familienwappen des Designers in Form eines prachtvoll gestalteten Verschlusses und setzt den floral-chyprischen Duft perfekt in Szene.

Das Eau de Parfum ist in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml exklusiv bei Karstadt erhältlich. Die Produktlinie wird durch die passende Bodylotion (200 ml) ergänzt.

30 ml 34,95€



Mein Fazit:
Ich muss sagen hab es gleich getestet und bin begeistert.Der Duft ist süßlich, aber nicht aufdringlich.Er hält lange an und das Eau de Parfum Vince Camuto rückt bei mir an erster Stelle.Hab es jetzt zu meinem Lieblings Duft gekrönt.