Mittwoch, August 15, 2012

Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen Produkttest von Wunderland August 2012

                                                       Seramis  Flüssige Vitalnahrung
                                     für Grünpflanzen



Seramis flüssige Vitalnahrung für Grünpflanzen ist eine NPK Düngerlösung mit Spurennährstoffen.
Die Vitalnahrung ist die ideale Nahrung für alle Grünpflanzen. Sie enthält alle lebenswichtigen Mineralstoffe und Spurenelemente mit einem Plus an Stickstoff für gesundes, kräftiges vegetatives Wachstum.





Mein Fazit:


Bei der Dosierung kann man wirklich nichts falsch machen dank der Dosierhilfe.Es ist einfach 

in der Anwendung.Man drückt auf die Flasche und das Düngemittel bleibt im oberern Behälter.
somit ist es unmöglich zuviel oder zu wenig zu düngen.
Die Vitalnahrung ist super, habe schon jetzt das Gefühl das die Blätter wieder grüner werden, die vorher irgentwie die Farbe verloren haben.


https://www.facebook.com/seramis.net/app_399557383388663

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...