Montag, August 27, 2012

Maggi Moment Mahl August 2012

                                                                               Mein Sohn hat gewonnen 
                                     Maggi Moment Mahl + 1 Wasserkocher



Im Paket enthalten waren: 1 Philips Wasserkocher
        4X Moment Mahl: 
               Tomatencreme -Suppe
        Thai Curry- Suppe
       Pilzcreme- Suppe
Hühnersuppe




Eine fruchtig-feine Tomatencreme-Suppe nach italienischer Art, mit Kräuter-Croutons und Basilikum verfeinert.

Zum Geschmack die Tomaten-Suppe schmeckt aromatisch und die Croutons bleiben auch noch knusprig.


 

Eine würzige Pilzcreme-Suppe mit knusprigen Kräuter-Croutons und Schnittlauch verfeinert.

Die Pilz- Creme- Suppe ist sehr sämig, aromatisch, nicht zu salzig.




Eine wohltuende-kräftige Hühner-Suppe mit Fadennudeln und Stücken von Karotten, Sellerie, Lauch und Petersilie verfeinert.

Die Hühner- Suppe schmeckt auch sehr lecker.Würzig , dennoch nicht zu salzig.Könnten ein paar Nudeln mehr sein.



Eine pikante Thai-Curry-Suppe mit Nudeln, Lauch und Paprikastücken verfeinert, mit typisch asiatischen Gewürzen wie Zitronengras, Chili und einem Hauch Koriander.

Die Thai - Curry- Suppe schmeckt uns beiden am allerbesten.Sie hat ein leichtes Aroma von Kokus und kommt den Thai Geschmack sehr nahe. Das einzige was ich neg. beurteilen kann, es könnten ein paar Nudeln mehr drin sein.Einfach nur lecker.Wäre toll wenn es die Suppe auch in einer großen Portion gibt.



Mein / Unser Fazit:

Die Faltmethode ist wirklich eine gute Idee, aber leider bleiben dadurch Pulverreste in den Ecken , die man dann schlecht umrühren kann. Die Suppe bleibt lange heiß, dank der inneren Verpackung.
Geschmacklich sind alle 4 Suppen lecker, aber unser Favorit ist die Thai- Suppe.