Samstag, August 18, 2012

Dado Sens Pro Balance Augenfluid Produkttest August2012








ProBalance Sanftes Augenfluid

15ml Tube
Pflegt sanft und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Mildert dunkle Augenschatten und Schwellungen dank des hochwirksamen Wirkstoffkomplexes sichtbar. Mit Bio-Wirkstoffen wie Coffein, Macadamianussöl und Pflaumenkernöl. Abschwellende Wirkung dermatologisch erwiesen.


Für Allergiker entwickelt – Verträglichkeit untersucht


Inhaltsstoffe Dado Sens Pro Balance Sanftes Augenfluid:
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Limnanthes Alba Seed Oil (Meadowfoam), Glycerin, Behenyl Alcohol, Sucrose Distearate, Coco-Caprylate, Prunus Domestica Seed Extract, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Theobroma Grandiflorum Seed Oil, Camelina Sativa Seed Oil, Sucrose Stearate, Panthenol, Glucosyl Hesperidin, Xanthan Gum, Sorbitan Caprylate, Mica, Arginine, Tocopherol Acetate, P-Anisic Acid, Sucrose Palmitate, Tin Oxide, Rheum Undulatum Root/Stalk/Stem Extract, Amaranthus Caudatus Extract, Stearyl Glycyrrhetinate, Caffeine, Citric Acid, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Glyceryl caprylate, Titanium Oxide.



Anwendung: Morgens und abends vor der Anwendung der Gesichtscreme mit sanft kreisenden Bewegungen um die Augenpartie auftragen, die Mikrozirkulation wird angeregt.

Werde es jetzt mal ein paar Wochen testen und dann Bericht erstatten wie ich das Fluid finde und ob es gewirkt hat.


Mein Fazit: 
Die Konstistenz des Fluids ist leicht flüssig und einfach zu verteilen.Es zieht schnell ein und ist sehr ergiebig.
Habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl das meine dunklen  Augenringe sich verbessert haben.Nach einer langen Party Nacht, am nächsten morgen schnell das Fluid aufgelegt und die geschwollenen Augen verschwinden schnell und sehen wieder frisch aus.Bei einem stolzen Preis von12 € - 15 € kann ich es trotzdem weiter empfehlen ,da man wirklich sehr lange mit der Tube auskommt.

http://www.dadosens.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...