Freitag, Juli 13, 2012

Volcic Produkttest Juli 2012

                     
                                                                     Volcic leichtperlig
                                 mit einem Hauch Kohlensäure
                                                    

Mein Fazit:
Trifft absolut meinen Geschmack,ist sehr erfrischend und löscht den Durst.Die Kohlensäure ist genau richtig abgestimmt , nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Für ein bisschen Abwechslung  habe es auch mal gemischt mit Apfelsaft oder Kirschsaft,sehr lecker .Das Flaschendesign gefällt mir sehr gut und liegt gut in der Hand.
Kann es nur wirklich weiter empfehlen.



Volvic leichtperlig –
jetzt mit einem Hauch Kohlensäure


Ein einzigartiges Wasser!

Volvic entspringt einem der größten Naturschutz-
gebiete Europas. Durch 6 vulkanische Gesteins-
schichten gefiltert, erhält Volvic seine spezifische
Mineralisierung und seinen frischen Geschmack
und lässt sich so ganz leicht trinken. 
Volvic nimmt so das Gute aus der Natur auf und
gibt es an Ihren Körper weiter

Volvic – Trinken Sie ein Stück Natur.





http://www.volvic.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...